Hallo,
wahrscheinlich stehe ich momentan auf dem Schlauch, aber ich habe in dem Forum und der Hilfe absolut nichts gefunden.
Ich möchte bei Clips, die ich mit verschiednenen Effekten versehen habe, nur einen einzelnen Effekt löschen bzw. zurück setzen.
Hintergrund: Ich habe jetzt von Mercalli 1 auf 2 upgedateted. Jetzt möchte ich bei einigen Clips, die schon mit der Version 1 stabilisert wurden, die Version 2 anwenden. Beide drauf zu lassen, wäre ziemlich Kontraproduktiv.
Nun kann ich im Pull-Down-Menü des Clips ja die Videoeffekte zurück setzen. Leider werden dann aber alle Effekte zurück gesetzt bzw. gelöscht. D.h. auch solche, die ich eigentlich beibehalten möchte.
Nebenftrage: Gibt es irgendwo eine Auflistung der in einem Clip verwendeten Effekte? Die Anzeige in der Timeline ist ja etwas klein und unübersichtlich. In den Eigenschaften habe ich nichts gefunden.
Klasse wäre natürlich, wenn man irgendwie alle Clips auswählen bzw. anzeigen könnte, die einen bestimmten Effekt haben. Das wäre aber wahrscheinlich etwas viel verlangt.
Gruß
Thomas