Hallo zusammen,
sicher weiss ich wie man Reiserouten theoretisch erstellt. Praktisch läuft jedoch keines der oben genannten Programme.
1. VDL: die dortige Reiseroutenanimation dort startet zwar und dann kommt die Karte - aber das war's dann auch schon. Habe es mit Opera, IE10 und Firefox probiert als Standardbrowser (jeweils neueste Versionen).Es ist nach dem Aufruf des RRAsistenten nicht möglich irgendwelche Orte festzulegen. Programm schmiert ab.
2. Vasco da Gama: Das Programm startet in nicht und schmiert ebenfalls gleich ab. Der Globus auf dem Startbildschirm taucht garnicht erst auf (Version 8.0.8 HD.Nach etlichen Tests ist es wohl die Kombination von Vasco da Gama und VDL 2014 Premium 13.0.5.4f ührt wohl dazu das das Programm nicht startet.
1. Rechner: I7 4960X und NVIDIA Geforce GTX 660 OC und 32 GB RAM. Rest steht in der Signatur.
Testweise habe ich VdG auf einem anderen Rechner installiert wo kein VDL drauf ist und VdG läuft. I7 2600K 16GB Ram NvIdia GTX 560 TI mit 2GB Speicher. Da lÄuft VdG. Selbst auf einem 3. Notebook: Aspire one (grottenschlecht ausgerüstet) läuft VdG.
Hat jemand die Kombination von Video de Luxe und Vasco da Gama auf einem Rechner laufen?
Meine Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.
Konnte im I-Net nix gescheites finden. Ich möchte mir nur ungern ein 2. Betriebssystem auf dem Rechner installieren müssen.
Vielen Dank schonmal
Gruss Tim