Vasco da Gama 11 HD Essential - Seriennummer?

Grischamungg schrieb am 18.11.2018 um 08:13 Uhr

Hallo,

ich habe mir das MAGIX Video deluxe Premium Version 18.0.1.209 heruntergeladen mit einigen Zusatzprogrammen so auch Vasco da Gama 11 HD Essential.

Leider wurde mir im Mail von Magix nur ein Gutscheincode im Format G3-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx zugestellt. Bei der Installation von VdG wird aber eine Seriennummer verlangt diese ist im Format xxxx-xxxx-xxxxxxxx leider komme ich ohne Eingabe nicht weiter. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Siehe Bild im Anhang - kann dort nur abrechen.

Gruss und besten Dank

 

Kommentare

Larry98 schrieb am 18.11.2018 um 08:37 Uhr

Hast du das Content Pack Premium im in-app-store (IAS) freigeschaltet? Dann schau mal im Effekte Tab unter Zusatzeffekte ob dort Vasco da Gama und prodad VitaScene angezeigt wird.

FrankW schrieb am 18.11.2018 um 12:26 Uhr

Ich habe das gleiche Problem nach diesem Update muss ja Vasco da Gama 11 HD Essential und proDAD Vitascene mit externen Installations-EXEn installiert werden, die je einen Schlüssel verlangen. Wo bekomme ich den her? Hatte das bei einem Update nicht erwartet.

BilderMacher schrieb am 18.11.2018 um 12:32 Uhr

Hatte das bei einem Update nicht erwartet.

Das ist ja auch in dem Update nicht enthalten. Nur beim Neukauf oder der kostenpflichtigen Verlängerung des UPS bekommt man die Seriennummern per E-Mail.

Es ist wohl einiges umsonst, aber doch nicht alles kostenlos. 😉

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Grischamungg schrieb am 18.11.2018 um 13:05 Uhr

Hast du das Content Pack Premium im in-app-store (IAS) freigeschaltet? Dann schau mal im Effekte Tab unter Zusatzeffekte ob dort Vasco da Gama und prodad VitaScene angezeigt wird.

Perfekt - im Menü "Hilfe" auf "Contentpaket(e) freischalten..." klicken und dann im sich öffnenden Fenster den Gutscheincode von Vasco da Gama eingeben - eine neue Mail wird dann von Magix automatisch mit der eigentlichen Seriennummer gesendet - Super besten Dank!

Also doch kostenlos und nicht umsonst 😂

Larry98 schrieb am 18.11.2018 um 13:26 Uhr

@Grischamungg Schön, dass es geklappt hat. Kannst du mir noch weitere Informationen geben.
Sind die beiden Artikel (VitaScene und Vasco da Gama im Store noch sichtbar unter Zusatzeffekte?

Oder sind die von nun an mit Seriennummer unter den Effekten > Zusatzeffekte zum Download verfügbar?

 

Wäre interessant ob MAGIX da nun endlich etwas geändert hat.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

Grischamungg schrieb am 18.11.2018 um 14:14 Uhr

@Grischamungg Schön, dass es geklappt hat. Kannst du mir noch weitere Informationen geben.
Sind die beiden Artikel (VitaScene und Vasco da Gama im Store noch sichtbar unter Zusatzeffekte?

Oder sind die von nun an mit Seriennummer unter den Effekten > Zusatzeffekte zum Download verfügbar?

 

Wäre interessant ob MAGIX da nun endlich etwas geändert hat.


@Larry89 Die Programme sind zum Teile unter Zusatzeffekte aber alle mit Seriennummer - Vasco da Gama ist ganz separat installiert - auch kein Plugin - im Store finde ich nichts mehr.

Larry98 schrieb am 18.11.2018 um 14:41 Uhr

@Grischamungg Danke für die Info.

Dann hat es MAGIX ja endlich hinbekommen. Genau so hätte es zum Launch von Video deluxe 18.X.X.XXX sein müssen.

Zuletzt geändert von Larry98 am 18.11.2018, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

uhasti schrieb am 15.01.2019 um 21:27 Uhr

Frage an Magix, wieso lässt sich das Programm nicht vom Plugin öffnen??? Jaja, es ist separat gespeichert, aber das ist doch keine Lösung. Ich werde in Zukunft keine Updates mehr kaufen, denn dies ist nun das 2x, dass sich ein Programm nicht über das Plugin öffnen lässt. Spricht nicht für eine renomierte Firma wie MAGIX !!!!!!!!

 Time of this report: 12/8/2021
                Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19044) (19041.vb_release.191206-1406)
                 Language: German (Regional Setting: German)
      System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
             System Model: B550M S2H
                     BIOS: F14e (type: UEFI)
                Processor: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor  (12 CPUs), ~3.7GHz
                   Memory: 32768MB RAM
      Available OS Memory: 32674MB RAM
               DirectX Version: DirectX 12

Chip type: NVIDIA GeForce RTX 3070
     

BilderMacher schrieb am 15.01.2019 um 21:34 Uhr

@uhasti, jede Anwendung, die als Stand-Alone installiert und vom Hersteller nicht als PlugIn herausgegeben wird, kann auch MAGIX nicht als PlugIn-Anwendung einfach so umbauen. Das verstehst Du hoffentlich, dass MAGIX da an die Vorgaben des Herstellers - in diesem Falle die Firma MotionStudios gebunden ist?

Argumentiere bitte sachlich!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

EdingaHex schrieb am 25.03.2019 um 12:34 Uhr

Ich habe leider auch ein Problem. Die Installation von VdGama 11 HD Ess. hängt sich beim Status "Anwendungen werden entfernt" permanent auf. Ein Abbruch - selbst über den TaskManager - war nicht möglich, und nach einem Neustart passiert genau das Gleiche wieder. Ich arbeite mit WIN 8.1 - 64 bit-Betriebssystem, 16 GB Arbeitsspeicher. Kann mir jemand helfen, bitte?

helmut-krcal schrieb am 12.09.2020 um 18:55 Uhr

Habe auch Probleme mit Vasco da Gama 11. Seit einem Windows 10 Update vor 4 Wochen funktioniert es nicht mehr. Auch die früheren Versionen waren von Vasco da Gama in Ordnung, zwar ein bisschen umständlich in der Handhabung, aber sonst O.K. Nur wenn mit dem Programm etwas nicht funktioniert, bekommt man von Vasco da Gama blöde Antworten. Hauptsächlich in der Richtung, dass die Graphikkarte zu schwach ist, oder ähnliches. Nur all anderen Programme funktioniere einwandfrei. Habe den Fehler gemacht, und vor einigen Monaten Vasco da Gama 13 gekauft. Funktioniert ebenso wenig, wie Vasco da Gama 11.

Markus73 schrieb am 12.09.2020 um 19:11 Uhr

@helmut-krcal

Ok, das hast du uns hiermit mitgeteilt. Und was ist nun das genaue Ziel deines Beitrags hier?

BilderMacher schrieb am 12.09.2020 um 19:12 Uhr

@helmut-krcal, bitte einen eigenen Beitrag zu dem Problem erstellen. Mit der Seriennummer aus 2018 hat Dein Problem ja nichts zu tun.

Danke!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)