Vasco da Gama 11 HD Essential, GPS import

Krumbein schrieb am 21.11.2018 um 00:41 Uhr

Vasco da Gama 11 HD Essential V11.11 (11.00.0000)
Bestandteil von Video deluxe Premium 2019
Windows 7 Pro

Hallo,

laut Handbuch Seite 64 "Arbeitsoberfläche - GPS-Trackingroute importieren" ist es möglich eine GPS Route zu importieren.
Ich bin im erweiterten Kartenmodus.

Bei mir gibt es jedoch nicht das dargestellte Symbol.

Kann mir bitte jemand Hilfestellung leisten, wie ich eine Route importieren kann.

Danke im Voraus

Kommentare

starski schrieb am 21.11.2018 um 13:38 Uhr

Hallo Krumbein,

Vasco da Gama 11 HD Essential ist noch eine Version unter VdG Advanced; beide Versionen haben nicht die Möglichkeit "Importieren von GPS-Trackingrouten und Auswerten von GPS-Daten". Schau mal auf Seite 12 - Vergleich der Versionen; Essential ist nicht dabei, es handelt sich um eine abgespeckte Version als Beipack.

Du kannst Dir laut Auskunft von MotionStudio aber eine Vollversion als Upgrade auf die Essential-Version zulegen.

Gruß

starski

Krumbein schrieb am 22.11.2018 um 21:42 Uhr

Vielen Dank für deine Erläuterungen.

 

 

Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, das Magix mit der VdG Beigabe Mogelwerbung betreibt. Wenn ich mir die Preise ansehe, müßte Essential mehr können als Advanced und nur etwas weniger als Professional.

"Vasco da Gama 12 HD Ultimate: 399€"
"Vasco da Gama 12 HD Professional: 149€"
"Vasco da Gama 12 Advanced: 99€"
 

"Highlights Video deluxe Premium
Reiserouten-Animation Vasco da Gama 11 (Wert: € 129,00)"

Gruß

Krumbein

starski schrieb am 22.11.2018 um 22:03 Uhr

Hallo Krumbein,

es ist so wie ich sage; habe meine Info direkt von MotionStudio. Ich arbeite seit der Version 2 mit dem Programm.

Übrigens, VdG 12 ist seit heute neu. Das Upgrade kostet 89,-€ (VdG 11 für alle Versionen).

Gruß

Starski