kann man hier auch Fragen zu Vasco da Gama stellen? Dieses recht teure Programm ist nicht gerade intuitiv zu bedienen. Habe immer wieder Schwierigkeiten.
Wollte nur erstmal hören ob man in diesem Forum dazu Fragen stellen kann.
kann man hier auch Fragen zu Vasco da Gama stellen? Dieses recht teure Programm ist nicht gerade intuitiv zu bedienen. Habe immer wieder Schwierigkeiten.
Wollte nur erstmal hören ob man in diesem Forum dazu Fragen stellen kann.
da gebe ich dir recht. Aber unter den Blinden ist der Einäugige König. Kenne nichts besseres, also muss ich da ran wenn ich den Zuschauern eine Reiseroute zeigen will.
habe den Leidensweg mit der fehlenden intuitiven Bedienung bravourös gelöst.
1. Habe das Upgrade-Angebot von MotionStudios für 25 € angenommen. Das Programm erfährt eine nicht unwesentliche Erweiterung durch das Einfügen eigener Karten.
Achtung! Das Upgrade ist die Umwandlung in eine Vollversion! Also: erst das Plugin in VdL2013 über Systemsteuerung deinstallieren und das Upgrade als normales Programm installieren. Sagt einem natürlich keiner und ist meines Wissens in den Foren von MAGIX und MotionStudios nicht publizert.
2. Habe die von MotionStudios angebotenen Tutorials (Link über deren Website) über YouTube angeschaut. Da geht einem nicht nur ein Licht auf, sondern ein ganzer Kronleuchter.
Jetzt habe ich viele Ideen, obwohl ich auf die einfachere und umfassende im MAGIX-Programm integrierte Reiserouten-Animation nicht verzichten werde.
also das mit den Tutorials ist schon mal ganz gut, besten Dank für den Link.
Aber hat nicht irgendjemand geschrieben er binde Vasco da Gama direkt in VDL ein? Wie geht das? Bin bislang immer davon ausgegangen, dass man in VDG eine route erstellt und als MPEG speichert, und dann in VDL importiert.