habe mit viel mühe alle fotos bearbeitet, hab alles gespeichert. auf einmal sieht man anstatt meiner fotos überall das bild mit der aufschrift USER FOOTAGE.
was soll ich tun. bitte eine einfache erklärung wäre super
naja, ich hab ziemlich viele effekte angewendet, eigentlich hab ich so ziemlich alles ausprobiert, um die bilder zu bearbeiten. bilderrahmen, vergrößerungen, collagen, bildobjekte,... hab ich auch eingefügt. und vieles mehr, so genau kann ich das gar nicht sagen, wo ich was gemacht hab.
Schalte doch bitte mal auf den Timeline-Modus um und mache davon ein Screenshot!
Diese "master_objekt"-Dateien sind nur Platzhalter, die bei Collagen und Vorlagen mit dem Video- oder Fotomaterial ersetzt werden, wird z.B. die Collage auf das Objekt angewendet.
ich bemerke grad, dass es so aussieht. wenn ich die USER FOOTAGE bilder lösche, hab ich dann allerdings 13 meiner bearbeiteten bilder weniger in meinem film
wenn Du schon nicht beschreiben kannst, wie das zustande kam, kann man das Problem nicht nachvollziehen. Mir kam verdächtig vor, dass die obere Spur gesperrt ist. Zumindest so kann ich den Platzhalter "USER FOOTAGE" provozieren. Mit einiger Verschieberei habe ich dann ein ähnliches Ergebnis (mit Designelement "Silberrahmen".
Keine Ahnung, wie man das geordnet wieder rückgängig machen kann (wenn die mögliche Zahl der Programmschritte "Rückgängig" erreicht ist). Ich sehe im Moment nur eine Möglichkeit: Die Platzhalter aufsuchen und löschen (Mausmodus "Objekt").
Nachtrag: Sehe gerade, dass Du schon darauf gekommen bist. Wenn Du Bilder dabei verlierst: Mausmodus "Objekt" und ggf. Gruppierung auflösen. Bildverlust wird dennoch nicht auszuschließen sein. Ich würde ich das im Timeline-Modus erledigen.