USB Capture Honestech VHS to DVD 2.0 SE...

heinz-h80 schrieb am 19.02.2014 um 18:40 Uhr

Hallo Freunde, Warum funktioniert der Oben genannte Videograbber nicht mit  meinem Magix Video deluxe 16 

Jedes mal wenn ich auf " Videorecorder"  klicke, stürzt der PC ab. Welchen Videograbber unterstützt  Magix Deluxe 16 Bin euch für eine Antwort dankbar.

Gruß, heinz-h80

Kommentare

marion51 schrieb am 20.02.2014 um 11:04 Uhr

Honestech VHS to DvD 2.0 Capture Software

Mit dieser einfach zu bedienende Software stehen Ihnen Bearbeitungs- und Erstellungswerkzeuge für tolle Heimvideos zur Verfügung.

Wie Fred schon sagte, mit dieser software auf Deinen Pc übertragen und wenn dann möglich in VDL 16 importieren.

heinz-h80 schrieb am 20.02.2014 um 19:41 Uhr

Danke für eure Antworten. Das habe ich mir auch gedacht ,das der Treiber mit VDL16 nicht kompatibel  sein könnte. Ich habe ja die mit dem Grabber erzeugte Video Clips auf VDL16 importiert, nur kann mir bis jetzt keiner sagen, warum diese Clips im Storyboard ( VDL16) nur  als schwarze Bildchen angezeigt werden. Das muß doch eine Grund haben, Vielleicht kennt einer von euch das Geheimniss:

Gruß, Heinz

heinz-h80 schrieb am 20.02.2014 um 21:10 Uhr

Was meinst du mit Aufnahmeformat?   Was für eins kann man da wählen?

heinz-h80 schrieb am 23.02.2014 um 18:16 Uhr

Sorry,das ich mich erst jetzt melde!  Kennt ihr mir sagen, wenn ich mir einen USB-Videowandler von Magix kaufe, ob auch das USB-Kabel und Scart dabei ist, oder nur der blanke Wandler? Denn  die Software habe ich ja.( Video deluxe 16 und Video easy HD auch,) 

Gruß, Heinz

heinz-h80 schrieb am 24.02.2014 um 17:22 Uhr

Danke FredW für deine Antwort. Habe Win.7 auf dem Rechner, " Rette deine Video Kassetten Vers. 7" basiert doch auf der SW Video easyHD und die habe ich auch auf meinem Rechner. Werde mal den Magix Support anrufen, vielleicht bekomme ich auch die Anschlüsse für den Video-Wandler zu kaufen, diese aber sind nicht im Zubehör Shop aufgeführt, Schau ma mal!  Was ist deine Meinung zum Magix USB-Wandler? Denn bei Amazon sind sehr viele negative dabei.

Gruß, Heinz

 

heinz-h80 schrieb am 26.02.2014 um 20:16 Uhr

Hallo FredW,

Danke für die Objektive Antwort, Habe gestern von Magix eine mail bekommen, das ich zu dem usb-video Stick auch die dazugehörigen Kabel und Scart bekomme. Das ist schon ne gute Nachricht!

Gruß,

Heinz