upload (filezilla) übernimmt kein Design

yearning2012 schrieb am 04.10.2012 um 23:43 Uhr

Hallo zusammen,

möchte meine Seiten-Projekte hochladen, aus dem Programm kommt oft Fehlermeldung, daher Versuch über filezilla. Ich habe den Ordner der htm Files und die 3 *.htm Seiten also rübergezogen... der Text (unformatiert) erscheint aber NULL Design. Woran kann das liegen - was hab ich vergessen. Es liegt alles im rootverzeichnis.

www.pymilie.de ist die Seite.

Wer kann mir helfen? DANKE :-)))

LG Tati

Kommentare

BeRo schrieb am 05.10.2012 um 00:46 Uhr

So sieht die Seite aus, wenn ich sie aufrufe...

Alle Unterseiten sind ebenfalls vorhanden...

Zuletzt geändert von BeRo am 05.10.2012, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

yearning2012 schrieb am 05.10.2012 um 06:41 Uhr

ja...aber teilweise noch alt und nach Veränderungen beim uoload stürzt es dauernd ab  daher wollte ich sie mal anders hochladen...

irgendwie st der Wurm drin, seit Festplattencrash - hatte zwar alles gesichert und überspielt - aber manches ist komisch :-((

BeRo schrieb am 05.10.2012 um 19:00 Uhr

[...] ja...aber teilweise noch alt und nach Veränderungen beim uoload stürzt es dauernd ab [...]

Um auf Deinem Webspace klare Verhältnisse zu schaffen, könnte es in Deinem Fall sinnvoll, sein, den kompletten Inhalt zu löschen und die Site anschließend mit FileZilla neu hoch zu laden..

Danach sollte sich die Site online genau so präsentieren, wie Du sie auf Deinem PC siehst, wenn Du die index.htm aus der Exportdatei öffnest.

Versuch's mal. Ich bin (fast) sicher, dass Dein Problem danach Geschichte ist.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 05.10.2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

info252 schrieb am 06.10.2012 um 09:46 Uhr

Hallo!

Hast Du auch alle Dateien hochgeladen?

Also, die HTML-Hauptseite, und die Ordner htm_files  und web_files ?