Es ist richtig, dass in der MX-Version die Blenden andere sind. Es ist auch die Anwendung für die Blenden etwas geändert worden und sie sind neu Kategorisiert.
Die Blenden aus der 17er-Version kannst du versuchen zu kopieren und in einem eigenen Ordner zu speichern und auf diesen eine Verknüpfung erstellen. Wie sie und ob sie funktionieren, musst du sehen.
Welche Effekte sind es, die du vermisst? Videoeffekte, Bewegungseffekte und Audioeffekte sind doch vorhanden.
Es gibt auch schon einen Unterschied zwischen der Plus und Premium Version! 3D Galerie habe ICH in meiner 17 Plus Version, aber in MX Plus gibt es sie nicht mehr..
Die 17 Plus und MX Plus unterscheiden sich so:
Und wenn du nur die MX Version und nicht die MX Plus oder Premium Version hast, kann es sein, dass da sicher Blenden und Effekte fehlen. Denn die MX Version ist die ganz einfache (Basis), nicht so ausgestattete Version.
Sorry, aber ich bin noch neu hier. Ich habe Video Deluxe MX Premium. Bei den Blenden müßte bei den "Räumlichen Blenden" unter "3D Folgen" z.B. die Blende Galerie sein.
Ich habe VDP MX Premium. Ich vermisse bzw. weiß nicht, wie ich auf die Blenden von ProDAD Adorage aus der 17 Version zugreifen kann. Die will ich nicht vermissen.
Unter Blenden, Zusatzblenden die vorletzte Blende ist "proDAD Adoragetransition". Diese Blende zwischen zwei Objekte ziehen. Anschießend auf das X zwischen den zwei Objekten klicken. Unter StarterPack sind verschiedene Blenden.
Ich Muß noch erwähnen, daß ich ein Upgrade von Video Deluxe 17 Premium auf Video Deluxe MX habe