Upgrade von MusikMaker 15 auf MusikMaker Premium 16?

wolfiliehr schrieb am 16.08.2009 um 17:58 Uhr
Hallo,

ich besitze die Download-Version vom MusikMaker 15 (aber nicht die Premium-Version).
Nun habe ich vor ein paar Tagen eine (Werbe-)Mail von Magix erhalten, mit dem Angebot eines Upgrades auf MAGIX Music Maker 16 Premium für € 59,99 (statt € 129,99) (Inklusive Vollversion MAGIX PC Check & Tuning 2010).

Nun meine Frage:
Kann ich dies nutzen, d.h. vom MusikMaker 15 auf MusikMaker Premium 16 upgraden?

Danke für Infos.
Wolfi

Kommentare

m2005 schrieb am 17.08.2009 um 02:59 Uhr
Wenn Magix dir dieses Offer geschickt hat, dann ja würde ich mal sagen! ;)

Bei dir sieht man dann doch, warum es Sinn macht, seine Produkte zu registrieren und den Newsletter zu bestellen - 70 Boleros sparen ist ja schon nicht schlecht! ;)
Ehemaliger User schrieb am 17.08.2009 um 13:21 Uhr
Sehe ich absolut genau so. Abgesehen davon bietet der MuMa Premium auch volle VST Unerstützung und bei der ganzen Fülle an freeware VST Instrumenten, Effekten usw. explodieren die klanglichen Optionen des Programmes förmlich. Und mit den beiden Programmen für 60 € macht mann ja auch absolut nichts falsch.

LG Marek
ashford schrieb am 22.08.2009 um 02:09 Uhr
klar. Mit dem Kauf des MMM 16 Premium upgrade erhältst du das vollständige Programm, allerdings ohne Karton.
Finde ich auch Klasse dieses Angebot... und wie schon erwähnt:
Es lohnt sich absolut seine Produkte zu registrieren und den Newsletter zu bestellen.

Meine Freundin hat auch den Newsletter erhalten, allerdings nur mit dem MMM 16 Standard. Sie hat halt nicht soviele Produkte...

Außerdem lohnt sich der Kauf direkt über Magix Online. Kann man schöne Punkte sammeln für Gratis Software...