Upgrade von MM 2017 premium auf 2018 premium > nur 8 Tonspuren

Kommentare

Larry98 schrieb am 24.09.2017 um 14:36 Uhr

@BilderMacher Die MX Production Suite lässt sich auch nach der Freischaltung im aktuellen Music Maker, weiter benutzen. Selbes gilt auch für den Music Maker 2016 Live (hatte ich letzte Woche getestet). Nur es ist halt nicht sicher ob man das Programm dann noch weiter verkaufen kann?

btw das freischalten von älterem Content im aktuellen Music Maker war übrigends einer von mehreren Vorschlägen von mir die jetzt schon umgesetzt worden sind.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

Draculara1 schrieb am 14.06.2018 um 17:31 Uhr

also ich habe MM2018 Premium aber für 69,99 € runter geladen, eine DVD habe ich auch noch, mit folgenden Einbußen statt Verbesserungen: Klickt man auf Instrumente, stürzt das Programm komplett ab. Lädt man ein Projekt, stellt man fest, dass die DNE1 plötzlich fehlt! Man muss Instrumente aus dem Store runter laden, die man in den Vorgängerversionen drin hatte, kostenlos, als Zugabe. Hier fehlen Instrumente, die die Vorgängerversionen drauf hatten, und noch schlimmer als das: Kaum ist das Programm installiert, sind aus der Vorgängerversion MM2017 Premium die Soundloops plötzlich raus, man muss alles komplett neu drauf spielen! Das ist nervig und ich sehe dann noch, dass nur 8 Spuren belegt werden können. Mehr Spuren muss man kaufen. Warum habt ihr so einen Mist überhaupt auf den Markt gebracht, ich versteh es nicht?!

Ehemaliger User schrieb am 14.06.2018 um 21:49 Uhr

Ich habe den kostenlosen MUSIC MAKER FREE. Bei mir läuft alles, habe 99 Spuren und keine Abstürze. Der DN-E1 funktioniert auch.

Larry98 schrieb am 15.06.2018 um 09:31 Uhr

Draculara

Wie wäre es wenn du das Handbuch, die email oder mein Tutorial lese würdest?

https://www.magix.info/de/tutorials/music-maker-funktionen-soundpools-instrumente-freischalten--1197220/

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

Draculara1 schrieb am 15.06.2018 um 12:04 Uhr

habe ich ja gemacht. Ich wollte wirklich die Instrumente aus dem Store laden, aber da stürzte ja sofort das ganze Programm ab. Zum Beispiel DNE1 habe ich plötzlich nicht mehr gehabt, müsste ich aus dem Store runter laden. Ebenso Church Organ und wohl noch Drums oder so, genau weiß ich nicht, mir ist nach mehrmaligem Absturz der Faden gerissen und ich hab das ganze Ding von der Festplatte geschmissen. Der MM2017 Premium schmiert ja auch regelmäßig ab, aber nicht gleich am Anfang, wenn man nur auf "Instrumente" klickt. Noch dazu killt es alle Soundpools im MM2017, so dass ich nur noch mit der älteren Version MM2016 arbeiten könnte. Bisher hat das Programm also nur Nachteile, sieht aus als wäre es ein Virus, also Downgrade und nicht wie ein Upgrade. So sieht seither mein MM2017 aus:

Wenn ich die DVD finden würde, könnte ich es deinstallieren und komplett neu installieren. Leider finde ich sie nicht mehr, aber ich weiß definitiv, dass ich mir kein neues Programm mehr kaufen werde. Es lohnt einfach nicht.

horst-d schrieb am 15.06.2018 um 12:26 Uhr

@Draculara1

unterhttps://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

solltest Du Dein Programm zum Download finden😉

Nunmehr bin ich stolzer Besitzer eines MM2018 Premium

und MM2018 Plus, da ich befürchtete, den Verstand

zu verlieren.

Beide lassen sich nicht freischalten und bis auf format C

hab ich wirklich alles versucht.

Die Rückfrage, wie ich mit dem Support zufrieden sei,

hab ich entsprechend beantwortet.

Still ruht der See.😡

Liebe Grüsse Horst😎
🙈🙉🙊🐵

Draculara1 schrieb am 16.06.2018 um 10:39 Uhr

danke für den Link - habe den 2017 MM wieder erfolgreich installiert. Was ich von der DVD gebrauchen kann, ist ein kleiner Soundpool, den ich installiere. ansonsten habe ich den Musik Maker Plus gekauft, ist eigentlich dasselbe wie MM 2017 Premium, sind auch alle Instrumente und Soundloops drin, allerdings wird auch ein Update gemacht. Ich probiere ihn mal aus, bisher stürzt er nicht ab. Der Plus scheint besser zu sein als der Premium. Momentan habe ich mindestens 16 Spuren drin.