Upgrade Fotos auf DVD MX Deluxe

Schleiereule schrieb am 17.11.2011 um 18:01 Uhr

Ich verwendete bisher die Version "Fotos auf CD & DVD 9" und habe gerade das Upgrade"Fotos auf 'DVD MX Deluxe" installiert. Laufen jetzt beide Programme parallel oder muss / kann ich die alte Version löschen ?

Die zweite Frage: beim Starten der Reiserouten Animation gibt es Schwierigkeiten mit dem Laden der Landkarte. Mit wird angezeigt, dass es keine Verbindung zum Internet gibt - obwohl eine gute Verbindung besteht und erst nach mehrfachen Versuchen konnte ich mit dem Programm arbeiten

Für Hinweise bin ich dankbar

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2011 um 19:13 Uhr

Laufen jetzt beide Programme parallel

Ja.

oder muss / kann ich die alte Version löschen ?

Du kannst die alte Version jetzt deinstallieren, wenn sie nicht mehr benötigt wird.
Es besteht jedoch kein Zwang.

Die zweite Frage: beim Starten der Reiserouten Animation gibt es Schwierigkeiten mit dem Laden der Landkarte. Mit wird angezeigt, dass es keine Verbindung zum Internet gibt - obwohl eine gute Verbindung besteht und erst nach mehrfachen Versuchen konnte ich mit dem Programm arbeiten

Möglicherweise blockiert deine Firewall den Programmzugriff von "MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe" auf das Internet. Definiere eine Ausnahmeregel in deiner Firewall-Software.

 

 

marion51 schrieb am 18.11.2011 um 12:51 Uhr

du mußt updaten. siehe deine version und:

http://support2.magix.net/customer/de/node/141448

gruß