Upgrade auf Video deluxe 16

belushi schrieb am 14.03.2010 um 11:27 Uhr
Ich habe mir Video Deluxe 16 gekauft da die Informationen auf der Verpackung darauf hinwiesen, das Programm sei für die Bearbeitung von HD-Material im AVCHD-Format geeignet. Ich kaufe seit Jahren immer wieder mal Produkte von Magix, doch dieses mal fühle ich mich etwas getäuscht. Nach der Installation mußte ich feststellen das dieses Programm nicht hält was auf der Verpackung versprochen wird.Auch nach Erwerb des Mpeg4-Codec kann nur mit minderwertiger Auflösung gearbeitet werden. Besteht die Möglichkeit von Deluxe 16 auf Deluxe 16 Premium upzugraden? Für eine schnelle Antwort währe ich Ihnen Dankbar, da ich ein Videoprojekt recht zügig fertigstellen muß.

Kommentare

Markus73 schrieb am 14.03.2010 um 11:49 Uhr
Hallo,

also, zumindest beim "Versionsvergleich" auf der Magix-Webseite wird sehr klar gesagt, dass man für AVCHD die Plus- oder Premium-Version benötigt.

Kontaktiere den Magix-Vertrieb, hier bei uns bist Du falsch (siehe unten).

Grüße,
Markus

----------------------------

Service Center
Unser Service-Center ist werktags für Sie erreichbar. Falls Sie zu unseren Produkten generelle Fragen haben oder bequem telefonisch bestellen wollen:

Telefon: 0180 - 489 99 99
Fax: 05741 - 31 07 68
E-Mail: infoservice@magix.net

Montag - Donnerstag
9:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag
9:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 17:30 Uhr

(0,20 € pro Anruf aus deutschen Festnetzen. Im Mobilfunk können höhere Gebühren gelten.)

Außerhalb dieser Zeiten hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder schicken Sie uns eine E-Mail oder ein Fax.