Bin mit Erstellung einer DVD (ca. 720 x 560 BP) nicht zufrieden. Kann ich das Paket Fotos auf CD & DVD 10 upgrade, um HD ... (mehr Bildpunkte) zu erreichen oder bringt das nichts???
Richtig, BP meinte ich 720 x 576. Diese Auflösung wird bei meiner Version Fotos auf CD & DVD 10 beim Brennen erstellt.
Fotos hab ich von diversen Digitalkameras. Ich wollte einfach eine bessere Fotoshow erstellen, da ich einen Beamer mit Auflösung 1024 x 768 ??? (können abweichen) habe, jedoch nur 720 x 576 BP vorliegen.
Mir geht es genauso wie 'ruegen'. Mir reicht die DVD-Auflösung nicht und ich habe leider voreilig die abgespeckte Version gekauft(Fotos auf CD & DVD MX) und ärgere mich über die Software und mich selbst.
Als noch einmal die Frage wiederholt: Gibt es ein Upgrade von der MX-Version auf die DELUXE-Version? Wenn ja, wo und wie teuer?
Mir geht es genauso wie 'ruegen'. Mir reicht die DVD-Auflösung nicht und ich habe leider voreilig die abgespeckte Version gekauft(Fotos auf CD & DVD MX) und ärgere mich über die Software und mich selbst.
Als noch einmal die Frage wiederholt: Gibt es ein Upgrade von der MX-Version auf die DELUXE-Version? Wenn ja, wo und wie teuer?
Danke und Gruß
nein
jede version ist eigenständig. siehe den versionsvergleich von magix
noch besser ist allerdings vdl mx plus oder premium (z.b. plug in möglichkeiten)
Hab mir jetzt die Version MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe bestellt, um HD´s zu erstellen. Hab vorher die Testversion heruntergeladen und ausprobiert, schaut gut aus ....