Kommentare

ruegen schrieb am 11.11.2011 um 16:25 Uhr

Erst mal danke für die rasche Antwort ....

Richtig, BP meinte ich 720 x 576. Diese Auflösung wird bei meiner Version Fotos auf CD & DVD 10 beim Brennen erstellt.
Fotos hab ich von diversen Digitalkameras. Ich wollte einfach eine bessere Fotoshow erstellen, da ich einen Beamer mit Auflösung 1024 x 768 ??? (können abweichen) habe, jedoch nur 720 x 576 BP vorliegen.

Nicht ganz so einfach mit den BP ....

Markus73 schrieb am 11.11.2011 um 20:34 Uhr

Was bitteschön ist "BP"?

Ansonsten gilt: Die "deluxe"-Version von "Fotos auf DVD" ist HD-fähig, die "normale" dagegen nicht. 

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 11.11.2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

stocherjochen schrieb am 12.11.2011 um 16:56 Uhr

Hallo MOD FredW,

Mir geht es genauso wie 'ruegen'. Mir reicht die DVD-Auflösung nicht und ich habe leider voreilig die abgespeckte Version gekauft(Fotos auf CD & DVD MX) und ärgere mich über die Software und mich selbst.

Als noch einmal die Frage wiederholt: Gibt es ein Upgrade von der MX-Version auf die DELUXE-Version? Wenn ja, wo und wie teuer?

Danke und Gruß

marion51 schrieb am 13.11.2011 um 13:47 Uhr

Hallo MOD FredW,

Mir geht es genauso wie 'ruegen'. Mir reicht die DVD-Auflösung nicht und ich habe leider voreilig die abgespeckte Version gekauft(Fotos auf CD & DVD MX) und ärgere mich über die Software und mich selbst.

Als noch einmal die Frage wiederholt: Gibt es ein Upgrade von der MX-Version auf die DELUXE-Version? Wenn ja, wo und wie teuer?

Danke und Gruß

nein

jede version ist eigenständig. siehe den versionsvergleich von magix

noch besser ist allerdings vdl mx plus oder premium (z.b. plug in möglichkeiten)

gruß

ruegen schrieb am 14.11.2011 um 19:29 Uhr

Hab mir jetzt die Version MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe bestellt, um HD´s zu erstellen. Hab vorher die Testversion heruntergeladen und ausprobiert, schaut gut aus ....

Danke nochmals für eure Antworten.

sg

Jürgen