also das Update ist doch in vollem Gange!
Wir haben 3 neue Texteffekte und einen Fototisch, was erwartest du noch mehr?
Nein, mal Spaß beiseite - dieses Update verläuft halt mal wieder "Scheibchenweise". Aber das ist nunmal mehr als nichts!
Einfach mal abwarten, was in den nächsten Tagen sonst noch an Neuerungen kommt. Ich weiß, du wartest auf Stastistiken, aber ich denke daraus wird vorerst nichts. Schreib doch mal den Support deswegen an oder starte hier in der Com. eine Umfrage, wer daran überhaupt Interessen hätte.
Grüße
Manni
Ja, Magix hat mir zurückgeschrieben das es das nicht gibt, es seien jedoch Counter die zu Verfügung stehen, jedoch einen Counter der jeden Klick zählt bracuhe ich nicht, wenn der wenigstens Besucher zählen würde dann wäre das eine andere Sache aber so...
Ehemaliger User
schrieb am 07.05.2010 um 10:02 Uhr
Hallo Patrick,
hallo Manni,
Patrick, bitte stelle hier keine Fragen ein, die nicht wirklich ein Problem mit einem Programm beinhalten. Dies ist eine Community in der es um Hilfe auf Probleme rund ums das Thema Computer angeboten werden
Zu deiner Bemerkung:
Ich habe mir den Blogeintrag von magix nochmal durchgelesen und da steht wörtlich:
"Wir sind bereits an der Umsetzung der ersten Features.
Gegen Ende April werden wir voraussichtlich damit fertig sein."
Damit wird nur gesagt, dass magix an den ersten, aber nicht allen Features arbeitet und das Ende April was fertig wird. Das hat sie knapp fehlt, aber darum es ja nicht. Sie haben doch nicht geschrieben, dass alles fertig sein wird. Wie denn auch? Manni hat Recht, dass immer mal wieder neue Features entwickelt und Online gestellt werden, Wir als User hatten sogar die Möglichkeit dies mitzubestimmen, wo gibt es sowas? Auch muss man mit dem Website Maker nicht 12 Monate warten bis wieder neue Features rauskommen. Alles in allem eine gute Sache wie ich finde. Ich bin ja selbst nicht mehr so aktiv im Betatester-Team, aber soweit ich verstanden habe wird man sich jetzt um die Youtube Videos und Google Maps Integration kümmern. Alle anderen Features von der Liste werden dann sukzessive erarbeitet. Reihenfolge ist aber unbekant. Man steckt doch auch nicht drin in so einer Organisation. Technisch verstehen wir dies doch überhaupt nicht.
Zu deinem Wunsch mit den Statistiken:
Dies ist mit Flash doch auch ein wenig schwierig. Flash ist ne Black Box, da weiß das Tracking Tool nicht, was innen drin passiert. Wenn du 1A Tracking willst, dann musst du eine HTML-Webseite machen. Aber mal im Ernst, wenn man nicht geschäftlich eine Webseite betreibt, dann braucht man dies nicht wirklich. Ist nur interessant