Update von Magix TravelMaps funktioniert nicht

Julia1234 schrieb am 17.03.2019 um 16:43 Uhr

Magic Photostory de luxe Version 18.1.2.48

Ihr Lieben,

travelmaps habe ich zusätzlich gekauft. Ein Update steht bereit, aber ich kann es leider nicht laden.

Hier habe ich ein screenshot gemacht.

Es wird installiert , aber nicht bis zum Schluss. Jedes Mal bekomme ich bei Magic Travel Maps neue Anfragen.

Ich nutze Windows 10

Warum funktioniert das nicht?

Alles Liebe Julia

Kommentare

Julia1234 schrieb am 18.03.2019 um 06:22 Uhr

Lieber FredW, ich habe doch einen screenshot gemacht.

Ich installiere dann aber die Installation wird nicht beendet.

BilderMacher schrieb am 18.03.2019 um 07:10 Uhr

Das Herunterladen funktioniert nicht richtig.

Auf welchem Laufwerk sind Photostory Deluxe und Travel Maps installiert? Welches Virenprogramm nutzt Du?

In dieses Verzeichnis wird (standardmäßig) heruntergeladen und die Aktualisierung des Update Services ausgeführt.

C:\Users\BENUTZERKONTO\AppData\Local\Temp\MAGIX\UPS

Darauf muss das Programm und das Update Zugriff haben. Ist das so?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Julia1234 schrieb am 18.03.2019 um 08:07 Uhr

So Ihr lieben, es hat geklappt. Gottseidank. Ich habe es jetzt gefühlte tausendmal installiert. Wisst Ihr was ich gemacht habe. Ich habe einen anderen Browser genommen. Hatte vorher ja hier schon mal nachgelesen. Da hatten so einige User Probleme mit. Ich habe erst gedacht, dass es an meinem Virusprogramm lag. Nein. Dieses war nicht der Fall. Ich werde mir mal den link von Bildermacher kopieren. Vielleicht sollte man da mal eine bessere Anleitung schreiben. Ich bin ja leider nicht die Einzigste die dieses Problem hatte oder hat.Ich weiss wie schwierig es ist computertechnische Dinge zu beantworten. Wenn ich mir überlege wie oft ich photostory installiert habe. Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Ehemaliger User schrieb am 22.03.2019 um 13:39 Uhr

Wenn das Update hängen bleibt, so startet Travel Maps als Administrator. Dann wird das Update ohne Probleme installiert.

Ehemaliger User schrieb am 26.03.2019 um 09:20 Uhr

Wir versuchen das Problem gerade genaue zu untersuchen, allerdings können wir es nicht wirklich nachvollziehen. Wenn jemand mit dem Problem möglichst genau schildert in welcher Reihenfolge (Screenshots/Video/Stichpunkte) was passiert wären wir sehr dankbar. Wichtig ist auch ob die gelbe Windowsmeldung erscheint die nach mehr Rechten fragt.

Travel Maps sollte sich außerdem vor der Installation des Patches selbst schließen. Passiert das?

Julia1234 schrieb am 26.03.2019 um 09:34 Uhr

Ihr Lieben,

da bin ich überfragt.

Ehemaliger User schrieb am 27.03.2019 um 10:43 Uhr

Kein Problem. Nimm einfach diesen Link zum Patch wenn du die neueste Version haben möchtest.

https://extern.magix.com/pdl/download?id=iwnxfqfphjzdysgosrr2bwijr&Password=hSU4Bxdi