Habe vorige Woche das neue Update von VDL premium installiert. Als erster ist das Programm komplett abgestürzt. Ich musste komplett alles deinstallieren und neu installieren, was eine Katastrophe war, da ich gerade ein Projekt am laufen hatte. Nach der neuinstallation läuft das Programm absolut nicht flüssig, es hakt an allen Enden. Für jede Aktion muss man mehrere Sekunden warten. Auch beim Start wartet man mehr als eine Minute damit man mit der Maus arbeiten kann. Das Projekt selbst ist aber schnell geladen. Ich bin am verzweifeln, bin bei diesem Projekt erst bei der Hälfte, und komme so einfach nicht weiter. Weis jemand eine Lösung. Ich möchte nicht schon wieder neuinstallieren, und das Programm reparieren, diesen Punkt gibt es auch nicht. Vor allem möchte ich mein laufendes Projekt, so rasch wie möglich fertigstellen. Vor dem Update war alles perfekt, und jetzt ist alles eine Katastrophe.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Folgendes zu meinem PC:
Er wurde erst vor 5 Wochen gewartet, und von Windows 7 auf 10 umgestellt. Es ist ein i7 2600 CPU 3,4 GHZ. Habe auch eine SSD Karte und eine Nvidia GeForce GTX 560Ti Grafikkarte. Ich glaube am PC kann es nicht liegen. Vor allem hat ja vor dem Update alles prächtig funktioniert. Ich arbeite schon seit Jahren mit VDL Programmen, das jetzige ist sicher meine 6-7 Version, darum wundert es mich, das es jetzt hakt. Habe auch nicht extra viel Hintergrundprogramme geöffnet, jedenfalls nicht mehr als sonst. Ich habe es einmal mit einem neuen Projekt probiert, und mir kommt vor, das es dort nicht hakt. Wie gesagt ich habe nur einen Teil eingespielt, beschnitten u.s.w zum Probieren. Vielleicht hat es nur mit dem laufendem Projekt zu tun. Wenn ich beim Programm auf Standartwerte zurücksetzten gehe, was passiert dann mit dem Projekt das ich gerade Bearbeite?