update mp3 maker 17 deluxe läuft schlecht...

Balikurti schrieb am 30.12.2010 um 20:16 Uhr

lädt beim starten unendlich, weil die muffinfunktion greift. das update führt auch zu abstürzen, die ich bei professionellen einsaätzen garnicht gebrauchen kann. ich habe das update wieder deinstalliert...und mein mpw3 maker 16 läuft wieder wie gehabt. trotzdem 40 euro für nichts! ausgegeben!

Kommentare

hkowi schrieb am 03.01.2011 um 10:32 Uhr

Hallo, ich habe das Absturz-Problem beim MP-3-Maker 15. Scheint also kein Versionsproblem zu sein. Habe schon einmal deinstalliert und wieder neu eingerichtet. Trotzdem hängt sich das Programm oft auf. Hinzu kommt, dass der Transfer zum Sony-Player zwar klappt, aber die MP3-Dateien auf dem Player nicht angezeigt werden. Der Support rührt sich nicht.

Musikmaschine schrieb am 06.01.2011 um 13:18 Uhr

Ich habe ebenfalls von der Version 16 auf 17 gewechselt und die Version läuft stabiler denn je. kann also nicht nachvollziehen, was bei dir schief geht. Aus der Erfahrung in diesem Forum kommt es aber in der Regel bei denen zu massiven Problemen, die kein vernünftig aufgesetztes System haben.

Hattest du denn während der Installation auch deine Antivirensoftware und deine Firewall deaktiviert? Ein paar Infos zu deinem System und etwaigen benutzen von "Systemverbesserungstools" oder Hardware/Software-Änderungen der letztenZeit wären auch nicht schlecht, denn einfach behaupten es geht nicht und dann andere warnen wollen, dass Programm nicht zu kaufen, nur weil es unbegründet auf deinem Rechner schlecht läuft, ist nicht die feine Englische Art. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Also gib uns ein paar Infos, die Fehlermeldungen die erscheinen und am besten auch noch die Infos, an welchen Stellen sich das Programm verabschieded, sprich, was du gerade getan hast und vorhattest zu tun, dann schauen wir, ob wir die "Problematik" eingrenzen und bestenfalls lösen können.

LG, die Musikmaschine

poetiker schrieb am 11.02.2011 um 15:37 Uhr

ich habe leider auch auf MP3 deluxe 17 umgestellt und hatte Fehler in der Datenbank. ok dachte ich. Nach langem Kampf auch mit dem support habe ich meine Kiste komplett neu aufgesetzt und dennoch lief MP317 nicht. Widerum ein Datenbankfehler! Dann habe ich alles nochmal gemacht zunächts MP3Maker 16 insatlliert dann die 17 installiert und den alte SQL Firebird verwendet. Seitdem tadellos....mal abwarten. Will den MP3Maker 16 heute deinstallieren...

Balikurti schrieb am 12.02.2011 um 09:31 Uhr

Hallo POETIKER,
mein Problem konnte ich lösen, indem ich alles deinstalliert habe und wieder neu installiert habe.
Jetzt geht das Programm einwandfrei!
Allerdings habe ich dem MP3 Maker 16 noch installiert gelassen.
Jetzt bin ich zufrieden!

hkowi schrieb am 31.10.2011 um 10:43 Uhr

@Balikurti

ich besitze undnutze auch MP3 deLuxe 17 und kenne die von dir beschriebenen Probleme nicht. Leider sind deine Angaben auch nicht aussagekräftig, um eine Fehleranalyse vorzunehmen. Der Hinweis "das update führt auch zu abstürzen" hilft leider null und nichts. Ohen Fehlerangabe oder Screenshot kann man nicht helfen. Auch fehlen Daten zu deinem PC (Betriebssysten, usw.). Da bleibtd ie Frage, möchtest du wirklich Hilfe erhalten ...

Gruß

FredW

Hallo, hatte lange keine Zeit, mich um das Problem zu kümmern. Jetzt sortiere ich meine Datenbank und arbeite wieder mit MP3 Maker 15. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Zu meinem Problem (detailliert):

Beim Klick auf "Hilfe" und " online aktualisieren" erscheint ein Popup-Fenster, in dem meine Seriennummer und E-Mail-Adresse voreingestellt, also von der damaligen Registrierung automatisch eingetragen worden ist. Ich habe dann die Möglichkeit auf "sofort registrieren" zu klicken. Ich will mich aber nicht registrieren lassen, weil ich bereits registriert bin. Insofern kommt auch die Fehlermeldung "Sie sind bereits registriert". Meine einfache Frage lautet also: Wie kann ich die Software online aktualisieren und gibt es ein update von MP3-Maker 15 auf 16 oder 17?