Das trifft bei mir bei allen AVCHD Dateien zu, also mts und m2ts, vorher waren bild und ton ok, jetzt wird auch kein bild angezeigt, obwohl ton zu hören ist.
Dass Magix es nicht für nötig hält, mal einen darauf hinzuweisen, dass man keine Bilder und keine Videos gemeinsam als Video verarbeiten kann, finde ich unmöglich. Sollte man andere Einstellungen vornehmen, dann wäre es auch unmöglich, nicht einmal eine Notiz zu schreiben. Besonders, wenn man an einem Projekt arbeitet und anschließend funktioniert nichts mehr. Kundenfreundlichkeit geht anders...
Dass Magix es nicht für nötig hält, mal einen darauf hinzuweisen, dass man keine Bilder und keine Videos gemeinsam als Video verarbeiten kann, finde ich unmöglich.
Jetzt bitte erstmal tief durchatmen und dann nochmal mit Zusammenhang: Was meinst du? Natürlich kann man Bilder und Videos gemeinsam verarbeiten.
Entschuldige bitte, wenn mir der Atem stockte. Ich sitze seit Wochen an einem Videoprojekt in dem Bild und Videos gekoppelt sind. Nach dem Update laufen die Videos nicht mehr und der Ton stottert. Schnappatmung war die Folge. Ich möchte wenigstens mal ein Hinweis lesen, dass gewisse Dinge nicht mehr gehen oder, dass man andere Einstellungen vornehmen muss.
ich weiß nicht warum du hier so falsche Behauptungen aufstellst. Ich nutze Video deLuxe seit Version 2.0 und hatte noch nie Probleme Videos und Bilder gemeinsam in einem Projekt zu einem Video zu verarbeiten. Woher nimmst du diese Aussage? Wenn es bei dir nicht geht, bedeutet dass noch lange nicht, dass es bei allen anderen Anwendern so ist. Da müssen ja alle neutralen Tester von Fachzeitschriften unfähig gewesen sein, das zu testen.
Was heißt falsche Behauptung, wenn nach dem Update nix mehr geht? Außerdem benutze ich Video Pro X und das sind meiner Meinung nach unterschiedliche Produkte.
Das trifft bei mir bei allen AVCHD Dateien zu, also mts und m2ts, vorher waren bild und ton ok, jetzt wird auch kein bild angezeigt, obwohl ton zu hören ist.
Da scheine ich ja offensichtlich der Einzige zu sein, der dieses Problem hat..
Ich kommentiere hier nur, was nach dem Update passier ist. Was daran seltsam sein soll, ist mir auch nicht klar...
Wenn du nach einem Update ein Problem mit der Software hast, dann liegt das nicht daran, dass du eine Mischung von Videos und Fotos im Projekt hast. Diesen Zusammenhang hast du dir ausgedacht, das meinte ich mit "seltsame Idee".
wenn du ein Problem hast, ist es unbedingt erforderlich sein genaues Produkt, dessen Version, das Betriebssystem und Patchstand zu nennen. Bei Videos das Format, besser noch eine Analyse mittels MediaInfo. Wenn du dich im Forum umschauen würdest, hättest du erkennen können, dass Microsoft in der Vergangenheit mit Patches erreichte, dass man z.B. keine Videos im MTS Format abspielen konnte. Hast du dich während des Luftholens darüber informiert?
Entschuldige, wenn ich während der Arbeit vor dem Update nicht das ganze Internet durchforstet habe, ob ich dieses neue Update unbedenklich nutzen kann. Updates sind normalerweise dazu da um erkannte Fehler im Produkt auszuschalten. Das habe ich auch nach diesem Update erwartet, denn kostenlos wurde es ja auch nicht geliefert.
Nach dem Update laufen die Videos nicht mehr und der Ton stottert.
Jrgen-Kramer, gehe zu Programmeinstellungen / Import/Export und deaktiviere (Häkchen entfernen) die Hardwarebeschleunigung bei der Wiedergabe. Dann ruckelt es hoffentlich nicht mehr.
wir lassen es sein. Du machst keine Fehler. Alle anderen haben Schuld an deinem Problem. Spiele dein BackUp zurück, das du als gewissenhafter PC Nutzer erstellt hast und alles ist ok. Du hattest deine Bühne, nun gehen die Lichter aus und der Vorhang fällt.
Entschuldige FredW, ich habe hier ein Problem gemeldet, was ich offensichtlich nicht alleine habe. Wenn ich den gleichen PC benutze und nichts verändert habe und nach dem Update laufen die integrierten Videos nicht mehr, dann fühlst du dich offensichtlich auf den Schlips getreten, wenn ich das hier nicht bejubele. Danke.
Nach dem Update laufen die Videos nicht mehr und der Ton stottert.
Jrgen-Kramer, gehe zu Programmeinstellungen / Import/Export und deaktiviere (Häkchen entfernen) die Hardwarebeschleunigung bei der Wiedergabe. Dann ruckelt es hoffentlich nicht mehr.
Danke für den Hinweis, das ist doch endlich mal hilfreich hier im Forum. Habe ich da etwas überlesen oder ist es mein Verschulden, dass es nach dem Update bei mir nicht mehr läuft?
Die Hardwarebeschleunigung hat ja eigentlich schon ihren Sinn.
... eigentlich. Aber leider ist das auch bei mir so, dass ich die Hardwarebeschleunigung für die Wiedergabe deaktivieren muss, weil sonst ggf. starke Ruckler auftreten.
.. und wenn das neu auftritt und in einer Altversion nach wie vor nicht, dann vermute ich zuerst mal, dass die Ursache die MAGIX-Programmierkünstler eingebaut haben.
Sorry, aber das ist keine Lösung, sondern ein Herumbasteln an den Symptomen. Die Hardwarebeschleunigung hat ja eigentlich schon ihren Sinn.
Hast du deine Software denn schon auf die Standardwerte zurückgesetzt?
Hallo Markus, ich habe die Software inzwischen nach dem UPDATE laut Magix deinstalliert und trotzdem laufen die Videos nicht mehr, was vor dem Update reibungslos funktionierte.
Hallo Markus, ich habe die Software inzwischen nach dem UPDATE laut Magix deinstalliert und trotzdem laufen die Videos nicht mehr, was vor dem Update reibungslos funktionierte.
Du hast komplett deinstalliert? Dann können die Videos ja nicht mehr laufen :-)
Oder meintest du eine Neuinstallation? Eigentlich solltest du nur einen Reset machen.
Seit dem genannten Update sind nach Anlage eines neuen Projekts sind auch bei mir keine Bilder mehr zu sehen und der Ton stottert.
Die alten Projekte kann man ach nicht mehr bearbeiten, das gleiche Problem.
Vom Support empfohlenes update der Graphikkarte hat auch nichts gebracht. Seit dem letzten Email vom 18.08 antwortet Magix Support auch meine Email auch nicht mehr.