update abgebrochen bei magix video deluxe 2019

lino-l schrieb am 27.08.2019 um 10:44 Uhr

hallo Magix communety,
ich wollte gestern eine neu anstehendes update auf meinem Pc wo Windows Home drauf ist machen,bis ich gemerkt hab das es sehr lange dauert und es schon sehr spät war wollte ich das update abbrechen.Somit habe ich im mitten im update auf abbrechen geklickt.das fenster mit der update Seite hat sich aufgehangen es hat nichts mehr funktioniert,somit habe ich mein pc heruntergefahren.am nächsten tag wollte ich das update erneut starten bis ich gemerkt habe das gar kein Magix Video Deluxe 2019 mehr auf meinem pc war sondern Magix travel Maps 😨.das Programm läst sich auch nicht starten.Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich hoffe das ich mein Magix Video Deluxe 2019 wieder bekomme.würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen.

lg.
 

Kommentare

korntunnel schrieb am 27.08.2019 um 11:05 Uhr

Moin @lino-l

eins vorweg: bitte zitiere nicht Deinen eigenen Beitrag, ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn Du Deine Frage so dringender machen willst, erreichst Du damit genau das Gegenteil.

Wie genau kennst Du Dich mit Deinem PC aus. Mache einen Linksklick auf das Windows-Symbol und suche dort nach Magix VideodeLuxe. Wenn es dort vorhanden ist, klick mal drauf, ob es sich öffnet. Wenn beides nein, gib mal in das Suchfeld Programme ein und wähle Programme hinzufügen oder entfernen aus. Findest Du dort das Programm Magix Video deLuxe?

Wenn ja, solltest Du es dort deinstallieren und über Dein Account bei Magix neu installieren.

Gruß Korntunnel

 

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8