Kommentare

Rohe schrieb am 06.05.2013 um 17:41 Uhr

Kommt die Meldung vom Virenscanner/Firewall?

Wo lädst du die Datei runter? Hier: https://support2.magix.com/customer/de/node/198172

Dein Betriebsystem ist?

Ehemaliger User schrieb am 06.05.2013 um 18:32 Uhr

@Hakuna

Im Zweifelsfalle oder bei Unsicherheiten installiere bitte nur Updates & Patches vom offizellen MAGIX Support. Die dort angebotenen Downloads sind sicher und richten auch keinen Schaden auf deinem Computer an.
Achte bei der Installation bitte auch auf das Zertifikat der ausführbaren Datei: Bei "Herausgeber" muss die "MAGIX AG" angegeben sein.

Trotz alledem ist natürlich eine gewisse Vorsicht und ein gesundes Misstrauen weiterhin geboten.

 

Hakuna schrieb am 07.05.2013 um 17:43 Uhr

Hallo rph1,

danke für die schnelle Antwort. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und ich habe deinen Link von

Magix benutzt und trotzdem kommt wieder die selbe Mitteilung wie ich bereits geschrieben habe.

Vielleicht hast du trotzdem noch einen Rat für mich.

Danke Hakuna

Rohe schrieb am 07.05.2013 um 18:08 Uhr

 

Magix benutzt und trotzdem kommt wieder die selbe Mitteilung wie ich bereits geschrieben habe.

Vielleicht hast du trotzdem noch einen Rat für mich.

 

Hallo Hakuna,

mache entweder mal ein Image (falls du so ein Programm hast) oder lege zumindest  einen Systemwiederherstellungspunkt an. Dann - und nur dann - schalte mal Firewall und Virenscanner aus. Ist alles geschehen installiere mal das Update für die Reiseroutenanimation.

Hat es geklappt, dann sofort wieder Firwall und Virenscanner an. Ansonsten Image zurückspielen bzw. auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt zurück!

Kleiner Rat nebenher: Falls nicht vorhanden würde ich mir an deiner Stelle unbedingt ein Imageprogramm zulegen. Hat mir schon viel Ärger erspart.

Gruß!
rph1

Statsraad schrieb am 21.05.2013 um 20:03 Uhr

Hallo,

ich habe die Datei auch heruntergeladen und installiert (Windows 7 64 bit). Leider habe ich den Hinweis ignoriert. Mein ganzes System brach daraufhin zusammen. Es half nur eine Neuinstallation von Windows.

Ich würde auch gerne wissen wie ich diese Datei sicher installieren kann. Firewall und Virenscanner abschalten und dann installieren, traue ich mir jetzt nicht mehr.

 

Gruß

Lehmkuhl

Statsraad schrieb am 24.05.2013 um 17:30 Uhr

Hallo,

ich habe mich entschlossen, die Datei nochmals zu installieren. Es funktioniert.Die ursprüngliche Hinweismeldung kommt nicht mehr. Woran mein Absturz gelegen hat, ich weiß es jetzt nicht mehr.

Gruß

Lehmkuhl