unzwar es geht um meine musik maker 15 preminum

featcanil91 schrieb am 10.11.2009 um 20:08 Uhr
ich hatte gekauft vorher hatte ich das auf meine pc installiert ich wollte das
auf meinem neuen leptop installieren hab ich auch gemacht da kommt dann das es nicht orginale cd ist und soo ich hab dann gedacht ich lösche von meinem pc weil bei dem pc hängt ess ich brauche hilfe ich kann mich irgendwie nicht einloggen bei meine muusikmakekr 15 preminim  auf meinem leptop ich muss wieder auifnehemn aber es geht nicht weil das schon regietriert ist und ich weiss nicht ,...wie ich das machen muss kann mir bitte jmd helfen ....danke

Kommentare

Lazerboy schrieb am 11.11.2009 um 09:53 Uhr
Hallo,

das ist etwas wirr.

1. Wenn Du die Original DVD hast, kannst Du es auf mehreren PCs installieren - aber nur einmal registrieren.

2. Wenn Du nicht die Original-DVD hast - was hast Du dann? Eine DLV oder ein Crack?

3. Registrierung: Du musst zumindest noch Deine Email-Adresse wissen oder? Dein Passwort kannst Du Dir zuschicken lassen. Wenn Du Deine Seriennummer verloren hast: Die sollte auf der DVD-Tüte stehen. Du kannst Sie auch im Programm anzeigen lassen  - also bspw. auf Deinem alten PC.

Ansonsten musst Du bitte ganz genau beschreiben wo Dein Problem liegt. Was willst Du tun? Was fehlt Dir? Woher ist Deine Version (DVD, Download...)

Greetz
Lazer
Ehemaliger User schrieb am 12.11.2009 um 11:46 Uhr
Hi,

scheinbar greift hier das Antivirenprogramm oder die Firewall und blokiert die Kopierschutzprüfung. Wenn du die Originalcd hast solltest du die Installation erst nach dem deaktivieren der Firewall und des Antivirenprogrammes starten. Während dieser Zeit solltest du natürlich nicht mit dem Internet verbunden sein damit der pc nicht infiziert wird. Vielleicht ist die Schweinegrippe auch dort unterwegs;)

LG Marek