Unverträglichkeit von Magix Video deluxe mit Acronis behoben?

wulfdieter schrieb am 12.02.2012 um 13:53 Uhr

Ich besitze inzwischen mehr als 10 Magix Produkte, die alle durchaus zufriedenstellend liefen. Dies ist vorbei seitdem ich Video deluxe MX installiert hatte (Ende 2011). Von Ihrem Service erfuhr ich, dass eine Unverträglichkeit mit Acronis die Ursache hierfür sei. Video deluxe MX wurde anstandslos zurückgenommen. Es wurde dabei angekündigt, dass dieses Problem in der Bearbeitung sei und wohl Anfanf Februar 2012 gelöst seinkönnte.

Inzwischen laufen auch die anderen Magix Video Programme nicht mehr richtig: bei Video deluxe 2005 und Filme auf DVD 7 z.B. streiken Encoder und Brenner.

Um meine alten analogen Videofilme auf DVD retten zu können benötige ich dringend ein gutes und sicheres Programm. Bei Video deluxe war ich eingearbeitet und zufrieden. Ich würde gerne die MX-Version wieder nutzen, dabei jedoch keinesfalls auf Acronis verzichten müssen. Wie ist der Stand der Dinge? Gibt es Hoffnung oder muss ich mich anderswo umsehen?

In der Hoffnung bald von Ihnen zu hören

Dr.-Ing. D. Braun

(Windows XP; Brenner Plextor)

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.02.2012 um 14:03 Uhr

Hier die Information dazu auf der "richtigen" Supportseite:

https://support2.magix.com/customer/de/node/142274

P.S. Durch Eingabe von dem Wort Acronis in das Suchfeld auf der Supportseite gefunden!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.02.2012, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer