Hallo Mitstreiter,
ich habe mal etwas, was eigentlich nix mit MAGIX zu tun hat. Vieleicht löschen es die Admin auch, dann habe ich Pech.
Es geht um die Unterstützung von Jugendlichen.
Als Trainer in einer Jugendfördergemeinschaft (Fußball) habe ich eine Bitte an euch.
Die ortsansäßige Kreissparkasse Augsburg hat Geld zu verschenken. Dieses geschieht in Form vom 5 X 1000 € Spenden an einen Verein aus dem Landkreis Augsburg. Wir von der "JFG Mittlere Schmutter 11", haben uns beworben, um es der Sparkasse zu erleichtern, das Geld in die Vereine....genauer gesagt 1000 € an unsere JFG zu spenden. Da wir doch ein sehr junger Verein sind, könnten wir das Geld gut für unsere Jugendlichen gebrauchen.
Die Abstimmung läuft vom 20. Juli 2012 bis einschl. 05. August 2012
(Teilnahmebedingungen iauf der Seite der Sparkasse)
Genauere Informationen und das eigentliche Voting findet ihr unter unserer Homepage:
Dort findet ihr auf der Startseite weitere Informationen und den Link zur Abstimmung der Sparkasse.
Wenn ich eure mit Eurer eMail und der Rechenaufgabe fertig seit und auf "Stimme abgeben" geklickt habt....bekomt Ihre eine eMail an die angegebene Adresse gesendet, in der ein Bestätigungslink hinterlegt ist. DIESER MUSS ANGELICKT WERDEN, sonst wird die Stimme NICHT gezählt...was schade wäre.
Ihr dürft den Link natürlich auch gerne weitergeben.........denn wir müssen unter die ersten 5 kommen.
Nun unsere Bitte. Wir/Unsere Jugendlichen würden sich natürlich freuen, wenn ihr uns bei der Abstimmung unterstützt.
HINWEIS:
Jeder eMailadresse hat 2 !!! Stimmen(kann 2 mal für das Voting genutzt werden).
Das hilft doppelt
Dann hoffe ich auf sehr gute Beteiligung und drücke schon mal die Daumen.
Mit sportlichem Gruß und danke im voraus
Jörg Sternke
JFG Mittlere Schmutter 11
B1-Jugend
PS: Es hat doch etwas mit MAGIX zu tun. Ich filme Trainings und Spiele. Diese werden dann für eine Analyse mit MAGIX aufbereitet.
Zwischenbericht
Rang 9...... das schaut doch schon gut aus.....reicht aber nicht
Aber ich bin sicher...mit Eurer Hilfe schaffen wir es.
Wir haben nur noch bis einschl. Sonntag den 05.August Zeit zum Abstimmen.
Also ran an die Tasten und auch alle Bekannten,Verwandten usw. um Unterstützung bitten.
Gruß Jörg