Ich habe den Magix Web Designer 6 und möchte gerne "Unterseiten" einfügen, also z.B. "www.meinewebsite.de/überuns/bilder" Ich habe zwar viel gefunden, hat mir aber nichts genutzt...
Soviel ich weiß, erstellst du neue Seiten in der Seiten-Ebenen-Galerie, benennst sie entsprechend und fügst deiner Navigation den Button für die neue(n) Seite(n) hinzu.
Ehemaliger User
schrieb am 18.08.2013 um 20:51 Uhr
Ich mache es immer so, dass ich alle Seiten erst eimal anlege (ob mir oder ohne Inhalt) Dann klicke ich die Navigation zur Bearbeitung an und dort kannst du dann zu deinen Hauptseiten, die evt. in der Navigation schon angezeigt werden, Unterseiten erstellen und die Seiten gleich zuordnen. Das Prinzip ist das, wie beim Explorer deines PC's.
Also eigentlich genau so, wie es BilderMacher auch schon gesagt hat.
Ich wüsste nicht wie ich das machen sollte BilderMacher?
Weil wenn ich in den Namen der Seite ein / gebe bringt er mir eine Fehlermeldung.
Ich bin erst seit Version 9 beim Web Designer und habe die Premium davon. Davon bin ich ausgegangen, dass es auch bei Version 6 so sei, mit einem Doppelklick oder über das Kontextmenü den Seitennamen zu ändern.
Es gibt aber in meiner Version auch noch die Möglichkeit, die Seite (so wie dann auf der Festplatte gespeichert und zum Server geschickt wird) über die Webeigenschaften zu benennen.