unterschiedliche Bildanzeige offline und online

jens-reichel schrieb am 18.12.2016 um 16:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich benutze web designer 12 auf Win 10 und bin absoluter Neuling. In meiner Vorschau sehe ich die Bilder meiner Website in einem Fenster mit passender Beschriftung unten ( ist so gewollt ) . Unter dem Fenster sieht man eine kleine Bildleiste mit allen Bildern. Im Hintergrund sieht man die eigentliche Website.

Stelle ich die Seiten ins Netz, funktioniert das nicht mehr. Nach dam anklicken eines Bildes öffnet sich nur dieses eine Bild, man kann nicht, wie in der offline Vorschau weiterschalten oder eine Slideshow anschalten. Hinter dem Bild ist alles schwarz.

Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben wie ich den Fehler abstellen kann.

die website kann hier angeschaur werden.

www.sailservice-reichel.de

Vielen Dank

Gruss Jens

 

 

Kommentare

BeRo schrieb am 18.12.2016 um 20:40 Uhr

Aus Deiner Beschreibung ist nicht unbedingt erkennbar was Du gemacht hast, um die Bilder anzuzeigen.
Scheinbar möchtest Du die Bilder als popup Diashow sehen...?

Wenn ja, dann geht das am besten, wenn Du die Bilder im Editor markierst und dann über Webeigenschaften, Bild, die Optionen einstellst.

Dabei kannst du wählen, ob die Bilder einzeln angezeigt werden oder ob sie automatisch als Diashow durchlaufen, nachdem ein Bild angeklickt wurde...

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

jens-reichel schrieb am 19.12.2016 um 18:46 Uhr

Hallo Bero,

danke für die Antwort. Genau so wie du es beschrieben hast habe ich es auch gemacht. Das Popupmenue war dann auch in der Vorschau offline sichtbar. Als ich die Seiten per FTP hochgeladen habe funktionierte das Popup nicht mehr. Habe heute alles noch mal gemacht, sämtliche Daten vom Server gelöscht und alles neu hochgeladen. Jetzt geht´s. :-)

Vilen Dank Jens