Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.12.2016 um 20:05 Uhr

Mittlerweile unterscheiden die sich schon mehr, alleine die mitgelieferten Zusätze, lohnt den kauf von Pro X3. Effektiv ist das MusicStudio, wenn du so willst ein samplitude Pro X3 lite. Weiterhin ist bei Samplitude Melodyne dabei, was wunderbar integriert ist. Effektiv gesehen lohnt es auf jeden Fall, denn der DDP-Export ist auch bei samplitude dabei.

Ambesten, du lädst von beiden die Demo und vergleichst besser

CJIRIK schrieb am 14.12.2016 um 10:27 Uhr

Dankeschön. Ich habe mir nun das Music Studio dazugekauft und finde auch, dass dies eine gute Wahl war. Vielen Dank für den Tipp ...

Ehemaliger User schrieb am 14.12.2016 um 10:53 Uhr

Du kannst auch upgraden auf Samplitude Pro X3, musst nur anrufen, dann bekommst du Preis, lohnt sich auf jeden Fall, wenn du mal schaust, was du alles dann bekommst, speziell Melodyne lohnt schon

CJIRIK schrieb am 14.12.2016 um 11:04 Uhr

Ich habe Pro X3 schon ;-)

Ehemaliger User schrieb am 14.12.2016 um 11:23 Uhr

die Suite oder die normale

CJIRIK schrieb am 14.12.2016 um 12:03 Uhr

Die Suite ...

Ehemaliger User schrieb am 14.12.2016 um 12:06 Uhr

Dann hast du alles, ob men die mitgelieferte Version <Melodyne auf die Grosse updaten kann, konnte mir auch noch keiner sagen, ich habe aber auch scho Melodyne Studio 4.1 , die Umsetzung ist jedenfalss top gelungen

Ehemaliger User schrieb am 23.12.2016 um 17:42 Uhr

Warum nicht, kostet effektiv fast dasselbe , du bekommst meist Rabatt und somit kostet das nicht mehr, meist hast du zuerst Music Studio, dann gibt es meist 100,-Euro Rabatt beim Kauf von Pro X3 Suite.

Aber eines muss man mal sagen, die Umsetzung der Ara-Schnittstelle ist super in Samplitude Pro X3 Suite, man kann jetzt endlich perfekt mit Melodyne arbeiten

CJIRIK schrieb am 24.12.2016 um 09:48 Uhr

Meine Herren, die Antwort ist ganz einfach: Erstens läuft es nun auf einen anderen Rechner, zweitens gefällt mir die Benutzeroberfläche sehr gut, und diese ist definitiv unterschiedlich zu ProX3 und drittens hab ich genug Budget, sodass mir dies völlig wurscht ist, ob ich 100 Euro mehr oder weniger ausgebe ;-) Schöne Festtage

CJIRIK schrieb am 01.01.2017 um 13:00 Uhr

Dankeschön. An dieser Stelle eine andere Frage an Sie beide. Ich habe das Problem dass Zuordnungen zu Hardwarereglern (Fader, Regler, Buttons) nach dem nächsten Programmstart verloren gegangen sind und ich diese neu anlernen muss. Irgendeine Ahnung woran das liegen kann? Gibt's vielleicht irgendwo ein detailliertes Video-Tutorial zu ProX3 oder Music Studio 2017 welches die Zuordnung genau erklärt. Das Handbuch ist hier relativ spärlich. Vielen Dank im Voraus.

Ehemaliger User schrieb am 01.01.2017 um 13:46 Uhr

Nachhdem du die Regler angelernt hast, hast du das als neuen Hardwarecontroler abgespeichert ??

CJIRIK schrieb am 01.01.2017 um 14:13 Uhr

Damit hat IzeKube natürlich recht. Ja ich denke schon dass ich diesen gespeichert habe. Ich probiers nochmals und wenn es nicht geht lege ich die Frage gesondert an. Vielen Dank.