Unsichtbare Verlinkung, Link nicht in der Navigation?

andre-cohn schrieb am 06.03.2008 um 11:45 Uhr
okay, jetzt habe ich gemerkt, das ich dateien aus meinem online fotoalben gelöscht hatte, somit waren die bilder auch weg, deshalb denke ich wohl die roten augen, aber jetzt kann ich diese blinden links nicht löchen. habe navigation angeklickt, dann eigenschaften, den betreffenden link, aber dann löcht er gleich die ganze navigation !! zum glück kann man es rückgängig machen ! falls du dafür noch lösung hättest wäre super, sonst hast du mir gut weiter geholfen, ich danke dir !!! lg und schönen tag

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.03.2008 um 12:39 Uhr
Hallo Andre,
hast Du unter Eigenschaften die Navigation eingesehen? Klicke sie an und rufe sie dort nochmals auf und schaue, was wirklich sichtbar und unsichtbar geschaltet ist! Eigenschaften > Navigation!

LG, Annefe
Ehemaliger User schrieb am 06.03.2008 um 13:27 Uhr
Hallo Andre,
blaue Augen habe ich nun gar nicht, was - nach überlegungen - wohl an meiner Desktopdarstellung (silbergrau) liegen mag. Bei mir ist es so, die roten Augen im (gelben) Feld bedeuten: "nur" auf diversen Seiten und dort in der "Navi" aktiv und sichtbar. Nur rotes Auge: nicht sichtbar auf der "Navi" und somit auch nicht in der Vorschau. Nur Auge (bei dir sicher blau): unterverlinkt und auf der Navi ebenfalls nicht sichtbar. ....so mein momentaner eigener Stand ;-) LG. Annefe
Ehemaliger User schrieb am 06.03.2008 um 15:55 Uhr
Andre, auf deiner betreffenden Seite/n müssten noch Objekte - Text/Formen/oder ähnliches, vorhanden sein, die du zum verlinken genommen hast. Schau dort mal nach. Im Seitenmanager die betreffende Seite aufrufen, alles was noch vorhanden ist, wird als Objekte aufgeführt, mal einzeln anklicken und unter Eigenschaften > dort unter Verlinkung ansehen und ggf. dort "kein Link" bzw unten "Zurücksetzen" (roter Kreis). Viel Glück :-)