Ich ärgere mich seit drei Stunden mit der Funktion für Bildschrimaufnahme herum. Generell funktionierte sie immer und ich habe sie oft verwendet. Nun bin ich unterwegs und habe den ursprünglichen zweiten Monitor nicht angeschlossen. Seitdem ist seit dem Klick auf den roten Knopf für die Aufnahme der Dialog, mit dem ich die Aufnahme fertigstellen kann, verschwunden. Ich vermutete, dass er auf der Position der Bildfläche des externen Monitors liegt und habe hier einen Röhrenmonitor angeschlossen, der das Bild genauso nach oben erweitert, allerdings taucht der Dialog auch nicht auf. So habe ich also einen gestreiften Rahmen und keinen Zugriff auf video deluxe 16, sobald ich die Aufnahme starte. Beende ich die Anwendung "Bildschirmaufnahme" manuell im Task-Manager, erscheint video deluxe wieder, jedoch ist die Aufnahme nicht zu sehen, es ist so als hätte ich sie abgebrochen.
Ich habe auch versucht, die Fensteranordnung im Programm auf dem Hauptbildschirm zurückzusetzen, das Fenster zu verschieben usw., klappt alles nicht.
Kann ich die Aufnahme per Tastenkürzel beenden? Wer gibt mir das Fenster wieder, mit dem ich die Aufnahme beenden oder pausieren kann?
Danke für jeden Tipp im Voraus.