Hallo liebe Magix Community!
Ich habe ein nie enden wollendes Problem mit meinem Video Deluxe Premium 18.
Es ruckelt. Aber nicht nur normales ruckeln, Bearbeitung kann ich fast komplett vergessen damit. Allerdings erst seitdem ich ein neuen Rechner habe. Dieser allerdings bessere Hardware hat als mein letzter, bis auf den RAM da habe ich etwas gespart. Wie das genau aussieht, habe ich euch in Form eines Videos hochgeladen.
Wie gesagt auf meinem alten PC hatte ich nicht solche Probleme. (Dem Fehlerteufel ist im Übrigen egal wieviel sich in der Timeline befindet. Diese Ruckler treten immer auf.)
PC Specs: i7 8700k @3,7Ghz
16 GB RAM (in meinem alten 32 GB, könnte das vllt schon der Fehler sein?)
2x RX 480 mit je 8GB VideoSpeicher (diese waren auch in meinem alten Rechner drin)
Windows 10 Pro
Video:
Das was ihr da sehen werdet, passiert tatsächlich genau so. Dieses Stotterer und wenn ich in der Wiedergabe in der Timeline vor und zurück gehe, braucht es gefühlt eine halbe Ewigkeit um weiter zu machen. Das sind alles Probleme die ich wie gesagt vor meinem Hardware Upgrade nicht hatte. Ich empehle die Lautstärke des Videos zu reduzieren, das was gezeigt wird an Material ist noch lange nicht fertig bearbeitet, allerdings sehe ich da auch eher Schwarz wenn sich meine Probleme nicht lösen lassen. Bitte HELFT mir!!!
MfG
Yuri
PS: Ich habe auf meinem alten Rechner, nie irgendwelche Einstellungen geändert. Da es aber nun fast gar nicht funktioniert, habe ich etwas rumprobiert, allerdings ohne Erfolg.
PPS: Wenn ich wüsste wo ich unter Video Deluxe Premium 18 eine Logdatei finde, würde ich die auch hier rein laden.