Hallo, ich verwende zurzeit video deluxe 2021 und war immer sehr zufrieden, bis seit einiger Zeit ( etwa seit Oktober 2020 ) meine importierten Videos angefangen haben ganz komisch zu flackern. Dies tritt erst auf wenn ich diese Videos kürze oder teile abschneide. Zunächst funktioniert das immer aber bei neuem öffnen des Projekts sind manche der Videos unbrauchbar und neues einfügen hilft dann auch nicht mehr, ich muss dann das ganze Projekt neu öffnen und das Video vorher komplett entfernen. Richtig verwirrend wird es jetzt erst : die einzelnen Bilder die mittendrinnen erscheinen und das Video zum flackern bringen, sind die Bilder aus dem gleichen Video, nur von dem Anfang des Videos. Heißt also, dass das gleich Video an einer späteren Stelle nochmal von vorne spielen will und dann einzelne Bilder vom Anfang des Videos einblendet. Ich habe fast alles versucht um dieses Problem zu beheben und bin mittlerweile sehr verzweifelt, falls jemand das gleich Problem hat / hatte, bitte ich um Hilfe