Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.05.2012 um 10:56 Uhr

Hallo!

Meinst du die Auflistung links unten, in der alles aufgelistet ist, was in der aktuellen Seite eingefügt ist? Das kann man nicht ändern. Wenn du aber, ohne auf die Maus zu klicken, über die einzelnen Zeilen gehst, wird das entsprechende Obket mit einem orange Viereck markiert. Sollte es sich nicht in der aktuellen Ansicht (weil es weiter oben oder untern liegt) sein, dann wird die Richtung mit einem orange Pfeil angezeigt.

LG Rosl

hjackels schrieb am 31.05.2012 um 11:15 Uhr

Hallo!

Meinst du die Auflistung links unten, in der alles aufgelistet ist, was in der aktuellen Seite eingefügt ist? Das kann man nicht ändern. Wenn du aber, ohne auf die Maus zu klicken, über die einzelnen Zeilen gehst, wird das entsprechende Obket mit einem orange Viereck markiert. Sollte es sich nicht in der aktuellen Ansicht (weil es weiter oben oder untern liegt) sein, dann wird die Richtung mit einem orange Pfeil angezeigt.

LG Rosl

Danke für die schnelle Antwort.
Das mit der Anzeige des orangen Vierecks ist bekannt.
Was mache ich aber, wenn eines dieser Objekte das Ziel einer Verlinkung werden soll? In der dann zur Verfügung stehenden Auflistung sieht man z.B. 20 mal untereinander "Weiteres Dateiformat". Jetzt wird es aber sehr umständlich, das richtige Objekt zu finden.

Gruß
Heribert

Ehemaliger User schrieb am 31.05.2012 um 22:17 Uhr

Wieso suchst du über die Auflistung, klick doch einfach das Objekt an, dass du verlinken möchtest.

Lg Rosl

hjackels schrieb am 01.06.2012 um 15:27 Uhr

Wieso suchst du über die Auflistung, klick doch einfach das Objekt an, dass du verlinken möchtest.

Lg Rosl

Ok., sorry fehlerhafte Beschreibung von mir.

Mein Problem besteht beim Erstellen von MouseOver Effekten.
Dann wird in einem Fenster der Inhalt einer Seite aufgelistet um das gewünschte Objekt auswählen zu können.
Und dann kommen ggf. 20 Objekte mit der selben Bezeichnung.

Gruß
Heribert

Ehemaliger User schrieb am 01.06.2012 um 18:23 Uhr

Tja, da gibt es keine  Möglichkeit, das zu ändern - evtl. ein Wunsch, den man bei Magix mal posten könnte?! 

LG Rosl