... Aktivierung jetzt durchführen?
=>
Klicke ich auf Online kommt die Meldung "The libary '' is not activated!". Dann kommt so ein Fenster mit Magix Vita - File not Found ... das nervt jetzt unendlich. Weil es ständig passiert und wirklich schäbig von Magix ist, also ich habe schon bei den Versionen, die ich bei anderen Händlern gekauft hatte mit älteren Versionen ständig Probleme mit der Aktivierung und dem Kopierschutz.
Gerade weil ich es über Steam gekauft hatte, dachte ich da muss Magix sich mal ins Zeug legen und braucht ja nicht dieses Aktivierungs Gedöns. – Aber bei Magix ticken die Uhren anders. Ich hatte noch nie mit einem bei Steam gekauften Produkt solche Huttelleien, Steam muss man den Vorwurf machen hier die Qualität der Software nicht richtig geprüft zu haben.
Jetzt ist natürlich guter Rat teuer, entweder Stundenlang eine 0900er Nummer anrufen und zusätzlich abgezockt werden, oder erst mal Dampf ;) im Support-Forum von Magix ablassen. Ist nicht nett, muss aber mal gesagt werden.
So, was kann ich jetzt tun (es ist sehr traurig, dass sowas überhaupt immer wieder vorkommt) damit meine Steam-Version von Magix Music Maker 2014 läuft wie ein geöltes Getriebe und mir nicht den Samstag weiter verdirbt?