Ugradepolitik von Magix nur für Neukunden interessant?

Hutschenreuter schrieb am 13.12.2009 um 17:38 Uhr
ich habe mir vor einem Jahr Video Deluxe premium 15 gekauft in der Vollversion. Dann bin ich vor 3 Monaten auf die Version Video pro x 1.5 umgestiegen (bei 100 Euro Upgrade-Rabatt). Mit diesem Programm habe ich dann vielleicht 3 Filmchen gemacht.

Jetzt - nach dieser kurzen Zeit - gibt es die Version pro x2 - und ich soll dafür nochmal 175 Euro an Magix bezahlen. Für mich ist das völlig überzogen.

Irgendwie stimmt doch da was mit der Upgrade-Politik von Magix nicht. Ich bezahle im Endeffekt mehr, als ein User, der von einem wildfremden Programm umsteigt. Wird die Treue zu Magix so belohnt?

Software-Updates sollten im ersten Jahr grundsätzlich frei bzw. wesentlich günstiger sein. Das Upgrade ist ja nicht so umfangreich und beinhaltet in erster Linie kleine Verbesserungen, dass man unter diesen Umständen darauf auch verzichten könnte, oder? Was meint ihr?

Kommentare

bergfoto1 schrieb am 13.12.2009 um 18:04 Uhr
hallo,
wende dich doch direkt an support von magix, hier im formum kann dir nicht geholfen werden. gruß mar
geschi schrieb am 13.12.2009 um 18:31 Uhr
"Ich bezahle im Endeffekt mehr, als ein User, der von einem wildfremden Programm umsteigt"
Das kapiere ich jetzt aber nicht, das Crossgrade Angebot liegt bei 249,-€, das Angebot das man dir gemacht hat doch bei 175,-€, das ist doch weniger.
SoftwareUPDATES sind doch auch ein Jahr lang gratis, danach kosten sie auch nix, denn es gibt keine mehr.
Upgrades sind bei MAGIX grundsätzlich alles Vollversionen.
Solltest du im Lehrberuf sein oder inscrepiert, dann solltest du nach der Academic Suite suchen.
VPX 2 und noch eineige neuere Beigaben für 99,-€.
om-79 schrieb am 16.12.2009 um 10:44 Uhr
Hallo,

bitte kontaktiert einfach den Magix Vertrieb:
01 80 - 4 89 99 99
Sicherlich werden die sich bei einzelnen Fällen kulant zeigen.

Gruß