ich habe das gleiche Problem. Bei mir kommt immer wieder ein Fesnter in dem steht, ich solle das "Ultimate Traveler Package" kaufen. Dieses habe ich aber bereits gekauft. Gibt es eine Mail-Adresse vom Support damit ich mir irgend jemanden sprechen kann? Sobald ich auf weitere Supportinfo´s klicke, komme ich immer wieder auf meine Kontoübersicht.
@Lars-Schrder, kannst du bitte mal davon ("deinem Problem") einen Screenshot posten, welcher die Startseite von Travel Maps zeigt und man sehen kann, ob die Premium-Karten freigeschaltet wurden!?
Welche Hostanwendung hast du mit Travel Maps installiert?
Bei mir sind es nur 40 Karten. Wähle ich eine davon aus, geht sofort eine Seite "Screenshot Ultimate Traveler Package" auf. Beim Klick auf diese lädt Magix werde ich sofort zur "Store"-Seite von video de luxe geleitet. Keine Chance, eine Karte zu laden. Wie bereits erwähnt, die Karten von "Live maps" und "4 image maps" haben diese Problem nicht.
Für die Probleme gibt es wohl keine einleuchtende Erklärung.
Ich würde euch bitte, meldet es dem Support!
Es könnte mit den Problemen nach dem letzten Patch zusammenhängen, wo die Store-Inhalte und gekauften Effekte bei den Vorlagen nicht korrekt gelistet werden.
Das muss aber MAGIX klären und lösen. Hier im Forum wird das nichts.
Bei mir waren alle Premiumkarten weg ... da musste ich auch einige Klimmzüge machen, bis alles wieder verfügbar war.
Zur Ergänzung der Funktionsfehler mein Problem: Nach der Installation der aktuellen Updates kann ich zwar die Karten öffnen und damit arbeiten. Was nicht mehr funktioniert ist der Export zu einem Video. Den Support von Magix habe ich kontaktiert, doch leider keine brauchbare Lösung bis jetzt angeboten. Meine aktuelle Version lautet 1.01.332.