Travel Maps unterschiedliche Transportmittel

Nicolo-Mendola schrieb am 29.06.2019 um 23:04 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute zusätzlich das Travel Map Package gekauft um die extra Maps und Transportmittel zu haben.

Nun ist mir aufgefallen das in Travel Maps man für die unterschiedlichen Wegpunkte nicht diverse Transportmittel auswählen kann. Sondern es ist immer das gleiche. Jedoch kann man im Assistenten für die Reiserouten-Animation aus Photostory heraus, die Transportmittel für die verschiedenen Wegpunkte ändern.

Kann man hier mit einem Update im T.ravel Maps rechnen? Sehr ärgerlich das es Photostory kann, jedoch Travel .Maps nicht. Photostory Deluxe 2019 in der Version 18.1.3.65 UDP3.

Gruß

Kommentare

Nicolo-Mendola schrieb am 03.07.2019 um 20:31 Uhr

Antwort vom Support:

Sehr geehrter Herr Nicolo Mendola,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Die von Ihnen genannte Option wird es in Zukunft geben. Wir haben den Wunsch bereits aufgenommen und werden dieses in naher Zukunft umsetzen.

Aber schon jetzt können Sie die gewünschte Funktion umsetzen. Erstellen Sie Ihre Reiseroute. Wählen Sie Ihr Avatar aus und speichern Sie die Animation. Nach dem speichern wählen Sie das nächste gewünschte Avatar. Das können Sie beliebig oft machen.
Die erstellten Video Dateien fügen Sie jetzt in Photostory ein. Schneiden Sie die einzelnen Video Dateien nach Ihren Wünschen zu, so dass Sie zwischen den verschieden Wegpunkten verschiedene Avatare fahren lassen. Danach einfach die Videos hintereinander in die Spur legen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Name entfernt, Communityregel 9. Namen beachten!

BilderMacher schrieb am 03.07.2019 um 20:44 Uhr

Mit der Forumsuche hättest Du dir die Anfrage beim Support gespart. Denn HIER hat MAGIX darauf schon im April 2019 geantwortet und das angekündigt, was dir der Support jetzt mitgeteilt hat.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer