Hallo an alle Unerrmüdlichen, ich nutze Video Deluxe 2022 plus (VdL) inkl. TravelMaps (TM) inkl. der letzten Updates.
Folgendes Problem mit TM, nachdem ich bereits 17 Videos erstellt habe, alle mit einer kurzen TM Sequenz im Vorspann.
Vor ca. 14 Tagen erstellte ich mit TM eine Animation inkl. 10 Fotos, die ich als Hintergrundbilder an 10 verschiedenen Wegepunkten eingefügt habe. Alles funktionierte, beim Abspielen wurden die jeweiligen Fotos für einige Sekunden eingeblendet.
Heute wollte ich die Bearbeitung fortsetzen und abschließend die mp4 Datei erstellen. Pustekuchen! Die 10 hochgeladenen Fotos in dem Fotoordner sind nur noch als schwarze Quadrate zu sehen, die Fotos werden auch nicht beim Abspielen der Route angezeigt. Die Fotos sind weder im Ordner gelöscht noch sonst an eine andere Stelle verschoben worden. Da in dem Ordner von TM keinerlei Angaben zum Foto mit gespeichert bzw. angezeigt werden, kann ich nicht einmal die damals ausgesuchten Fotos identifizieren, um diese nochmal in den Fotoordner zu importieren.
Hat jemand eine Idee, was ich mglw. falsch gemacht habe oder wie man den Fehler korrigieren kann?
Danke erstmal fürs Lesen.