willkommen hier im Forum, in dem Anwender Anwendern helfen.
Aus Deiner Beschreibung kann ich das Problem nicht erkennen. Bitte mache doch mal einen Screenshot und lade den hier hoch, mit Hilfe des Buttons oben, links neben dem Smiley.
Wenn ich TravelMaps nutze, eine Karte anklicke, erscheint ein Vollbild zur Bearbeitung. Außerdem kannst Du unten auf der Eingangsseite Hilfe anklicken, und Du erhältst das Handbuch.
Vielen Dank. Dann ist es halt so. Ist aber schon ziemlich klein, muss ich sagen. Aber toll, dass hier so schnell geantwortet wird. Bin Newcomer hier im Forum und Magix hat so viele Fragen offen. Danke nochmal.
Du hast Recht. Es lag an der Bildschirmeinstellung. Ich habe ja ein UHD Bildschirm am Laptop mit 3840 x 2160. Habe jetzt heruntergestellt und siehe da. Das Problem ist gelöst.
Hallo. Problem: mit einer älteren Version von Travel Maps konnte ich mehrere Avatars ( Motorräder ) gleichzeitig animieren. Mit dm neuesten Update find diese Möglichkeit leider nicht. Kann jemand helfeln ?
Bitte fange immer ein neues Thema an wenn deine Frage nicht zum gleichen Posting passt wie der Erstersteller.
Zu deiner Frage muss ich sagen, dass mir das ganz neu wäre, dass man mehrere Avatare gleichzeitig laufen lassen kann. Es gibt doch eine Route und darauf bewegt sich 1 Avatar.
Okay sorry. Mit dem ersten Kauf von Magix VDL (2014) kam im Bundle eine Routenplaner mit dem ich die im Anhang erstellte Routenplanung ( 2018) gefertigt habe. Wie man sehen kann, war es möglich mehrere Avatare einzufügen. Diese Möglichkeit finde ich nicht mehr.
Leider kann ich ein kurzes Video (WMV Format) hiervon nicht hochladen