Travel Maps Dietmar-Martin schrieb am 20.06.2020 um 12:43 Uhr Das Öffnungsbild hat keine Menüleiste, auch kann ich die Sprache nicht einstellen, das Handbuch über "Hilfe" steht auch nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 20.06.2020 um 12:45 Uhr https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/ Jan_W schrieb am 20.06.2020 um 13:30 Uhr @Dietmar-Martin, siehe Foto: Unten rechts "Einstellungen", dann Sprache auswählen Dann Karte auswählen - dann erschent auch alles andere. BilderMacher schrieb am 20.06.2020 um 13:32 Uhr Das Öffnungsbild hat keine Menüleiste, Dann ist das Programm wohl nicht richtig installiert worden? Traten Fehler auf, die Du uns verschweigst? auch kann ich die Sprache nicht einstellen, Das wäre hier möglich ... das Handbuch über "Hilfe" steht auch nicht zur Verfügung. An welcher Stelle kommst Du nicht weiter? Was kann ich tun? Installiere das Programm noch einmal neu! Hat es diese Versionsnummer? 1