TRAVEL MAPS

herbiwull schrieb am 27.09.2019 um 06:44 Uhr

Guten Tag

Windows 10 pro
32 Speicher
NVIDIA Quadro K3100M + Intel(R) HD Graphics 4600
 

Zum neuen Travel Maps habe ich 5 Fragen und bitte höflich um Hilfe:

1. Das im Programm hinterlegte Handbuch ist sehr knapp und oberflächlich. Gibt es ein detailliertes Manual (auch in Deutsch) wo alle Einstellmöglichkeiten und deren innere Zusammenhänge genau besprochen sind ?

2. Z.B. habe ich erst mit vielem zeitaufwändigem Experimentieren herausgefunden

2a) dass die Verweildauer eines Wegpunktes auf 0 geht, wenn der Punkt ausgeblendet wird (richtig?) und

2b) dass die Animationsdauer eines Wegpunktes die Fahrgeschwindigkeit von Punkt zu Punkt in Sekunden festlegt, welche aber dann doch noch global über Ansicht+Animation prozentual verändert werden kann (richtig ?)


3 . Die Auswirkung eines Animierten Wegpunktes (sanftes Einblenden?) kann ich nicht nachvollziehen. Kann man die Einblenddauer einstellen?

4. Bei meiner Grafik (MSI Workstation, 3840*2160) wird das Programmfenster nur recht klein und kaum brauchbar angezeigt. Mit Anzeigeeinstellung 1920*1080 klappt es. Wie kann ich das Programm einstellen dass auch bei 3840*2160 ein bildschirmfüllendes Programmfenster mit hoher Auflösung erscheint ?

Hinweis:
Travel Maps scheint dem vorigen Routenplaner hoch überlegen und rundum verbessert. Genauso verhält es sich mit VDL 2020 gegenüber Vorgängern.

Danke und Gruß Herbert

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...