Hallo Community-Freunde,
ich weiß nicht warum, aber ich bekomme keinen Kontakt, um auf Fred und elo zu antworten.
Ich wollte folgendes anmerken:
Inzwischen habe ich im Internet zu PIXELA gesurft mit dem Ergebnis einer mir gefallenden Überschrift: " Alptraum mit PIXELA Image Mixer".
Eientlich will ich mich von PIXELA trennen. Als Ersatz wird in Foren auf Power Director 7 verwiesen. Ich kenne das Programm nicht und weiß also nicht, ob es mit PIXELA vergleichbar oder aber ein Film-Bearbeitungsprogramm ist; dafür habe ich MAGIX (dazu hatte ich gefragt, ob mit MAGIX eine Direktübertragung möglich ist - und wie). In den Foren war darauf verwiesen worden, ohne anzugeben, wie die Direktübertragung geht.
Letztlich meine Frage Gibt es ein PIXELA vergleichbares Übertragungsprogramm?
Nochmals:Schönen Gruß - Benja
ich nehme Video-Filme mit dem Camcorder Canon FS 100 auf. Canon hat mir beim Kauf des Camcorders zum Transfer der Filmsequenzen das Programm ImageMixer 3 SE Ver.2.0 mitgeliefert. Auf der Hompage der Pixela Corporation konnte ich die nach Updates gespeicherte Version 3.1.1 feststellen . Es gab nioch ein Update für die Version 3.1.4. Das wurde mir verweigert mit der Begründung: Das System hat festgestelle, dass keine Version von Image 3 SE installiert ist. Ich habe mit der von Canon gelieferten CD den ImageMixr erneut aufgespielt: gleiches Ergebnis. Der Support von PIXELA geht nur telefonisch. Meine Problemstellung waren wohl "böhmische Dörfer". Ich möchte von PIXELA abgehen und frage daher die Community, ob es ein anderes - wenn möglich einfaches - Programm gibt, die Filmsequenzen von meinem Camcorder in meinen PC zu "befördern", damit ich dann weiter mit MAGIX Video deLuxe 2014 arbeiten kann. Oder hat dieses Programm eine integrierte Übernahmemöglichkeit vom Camcorder?
Die Schwierigkeiten haben sich früher nur sporadisch gezeigt, was ich durch Änderung von Reihenfolgen im PIXELA abstellen konnte. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 7, und da öffnet PIXELA nicht die Option "Dateien auf Computer speichern".
Danke und freundlichen Gruß
Benja