Hallo, mein Trafel Map fuktioniert plötzlich nicht mehr.
Angeblich hätte ich mein letztes Ob jekt nicht gespeichert. Ich habe aber lediglich imme rnur tests angefertigt. Wo finde ich denn dann meine nicht gespeicherte Daten ?
Ich verstehe dich leider nicht. Du hast Tests mit TM gemacht aber nicht gespeichert, was nicht gespeichert wurde kann auch nicht mehr gefunden werden ???????
Du kannst ja auswählen ob dein Test als eigenständige Datei gespeichert werden soll oder am aktuellen VDL Projekt gleich angehängt werden soll.
Danke für die Ratschläge. Ich möchte aufgrund fehlender Angaben nochmals mitteilen:
Ich habe Magix Video de Luxe 2021 plus gekauft und darin ist das Programm TravelMaps enthalten. Es wird zusammen mit der Software installiert. So weit so klar. Ich habe auch mit dem Programm zu lernen versucht und deshalb verschiedene Funktionen getestet. Gespeichert habe ich m.E. nichts.
Neuerdings wenn ich das Programm öffne und versuche ein neues Projekt (Reiseroute) zu erstellen, kommt der Hinweis auf die Möglichkleit der Kaufoption. Beim Kaufpreis von Magix Video de Luxe ist jedoch das Programm kostenlos enthalten und nicht nur als Testversion.
Ich habe auch schon die Mitteilung bekommen:
"Your latest changes have not ben saved yet. If you close the programes now you will lose there changes."
Weiteres kann ich zu meinem Problem nicht mitteilen, aber vielleicht kommen wir der Lösung damit näher.
was ich machen würde: in Windows Programme deinstallieren Magix Travel Maps suchen und deinstallieren. Anschließend Video deluxe starten und unter Hilfe, Zusatzinhalte installieren aufrufen und dort über Zusatzinhalte herunterladen den Haken bei Magix Travel Maps (ganz unten) setzen und den dann neu installieren. Anschließend starte Video deluxe und rufe von dort aus über Bearbeiten, Assistenten, die Reiseroutenanimation auf.