Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.04.2021 um 19:43 Uhr

Hallo,

der Beitrag ist fehlerhaft in allen Teilen.

Bitte noch einmal versuchen im Zusammenhang zu schreiben und auch so formulieren, dass man den Inhalt versteht.

Was ist das?
"Tra vel Map" / "Trafel Map"

 

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

SWISS-TOM schrieb am 05.04.2021 um 08:13 Uhr

@fred-z (TRAVEL MAPS)

Ich verstehe dich leider nicht. Du hast Tests mit TM gemacht aber nicht gespeichert, was nicht gespeichert wurde kann auch nicht mehr gefunden werden ???????

Du kannst ja auswählen ob dein Test als eigenständige Datei gespeichert werden soll oder am aktuellen VDL Projekt gleich angehängt werden soll.

fred-z schrieb am 05.04.2021 um 17:18 Uhr

Danke für die Ratschläge. Ich möchte aufgrund fehlender Angaben nochmals mitteilen:

Ich habe Magix Video de Luxe 2021 plus gekauft und darin ist das Programm TravelMaps enthalten. Es wird zusammen mit der Software installiert. So weit so klar. Ich habe auch mit dem Programm zu lernen versucht und deshalb verschiedene Funktionen getestet. Gespeichert habe ich m.E. nichts.

Neuerdings wenn ich das Programm öffne und versuche ein neues Projekt (Reiseroute) zu erstellen, kommt der Hinweis auf die Möglichkleit der Kaufoption. Beim Kaufpreis von Magix Video de Luxe ist jedoch das Programm kostenlos enthalten und nicht nur als Testversion.

Ich habe auch schon die Mitteilung bekommen:

"Your latest changes have not ben saved yet. If you close the programes now you will lose there changes."

Weiteres kann ich zu meinem Problem nicht mitteilen, aber vielleicht kommen wir der Lösung damit näher.

Vielen Dank und freundliochen Gruß

Fred

 

 

korntunnel schrieb am 05.04.2021 um 18:19 Uhr

Hallo @fred-z

was ich machen würde: in Windows Programme deinstallieren Magix Travel Maps suchen und deinstallieren. Anschließend Video deluxe starten und unter Hilfe, Zusatzinhalte installieren aufrufen und dort über Zusatzinhalte herunterladen den Haken bei Magix Travel Maps (ganz unten) setzen und den dann neu installieren. Anschließend starte Video deluxe und rufe von dort aus über Bearbeiten, Assistenten, die Reiseroutenanimation auf.

 

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

SWISS-TOM schrieb am 05.04.2021 um 18:29 Uhr

@fred-z

Zusatzhinweis für deutsche Sprache: Unten Rechts ist im TM Fenster das Register Einstellungen, dort auf Deutsch umstellen falls hilfreich.

Ebenfalls ist dort unter Hilfe das Manual als pdf erreichbar.