Ton wird nicht mit importiert

VHSLF1996 schrieb am 18.09.2010 um 00:31 Uhr

Ich versuche Videos von Digitalcamera (Quicktime-Format) auf .wma-format zu konvertieren.

Klappt auch manchmal. Nur meistens übernimmt Video deluxe 19 premium den Ton nicht und bringt Fehlermeldung: Fehler im Modul "CoreAutioToolbox.dll" (Ladeadresse: 0x14640000) an Adresse 0x148b3bd9 Exdeption 0xc00000005 "Access_Violation"

(schwerwiebendes Problem soll es sein und wird empfohlen Programm zu beenden).

 

Wenn ich dann Programm beendet habe und wieder neu starte schreibt die Kiste Sie können nicht zwei verschiedene MAGIX-Programme öffnen (Ist aber keins offen) aber das nur nebenbei.

Rechner runterfahren, neustarten und dann gehts wieder normal, aber das kanns doch auch nicht sein.

 

Hat jemand einen TIP bzgl. meiner Videos die ohne Tonspur eingelesen werden????

 

Bitte melden Sie möglichst viele....DANKE

Kommentare

marion51 schrieb am 18.09.2010 um 12:07 Uhr

vdl 19 gibt es nicht.

mit welcher version möchtest du arbeiten?

eine version wirstr du wohl deinstallieren müßten.

bitte mehr info, damit wir dir helfen können.

gruß

donthuis schrieb am 23.09.2010 um 12:58 Uhr

Leider hab ich die gleiche Erfahrungen. MOV-Import hat die MAGIX-Entwicklung leider dass Apple Quicktime Program überlassen. VDL halt kein eigenes Modul bereit. Und meine Problemmeldung würde eher dieses Jahr beantwort mit "die DLL-Probleme des Apple Quicktime Programs liegen ausserhalb die Verantwortlichkeit MAGIXs"..! Später hat mann versprochen mindest dieses Problem die MAGIX-Entwicklungsabteilung zu melden

 

Weil ich VL15+ besitze und auch spätere Versionen die gleiche Technik gebrauchen um Import vom MOV-Files zu ermöglichen, hab heute die MAGIX-Support wieder gefragt ob die neu VDL17+ dieses Problem beseitigt oder nicht. Mann kann sich voorstellen dass MAGIX sich ein eigenes Software Importmoduls bereitstellt...

 

Biss diese Lösung kommt, setze ich meinen MOV-Files mit ein externes Konvertorprogram um in Motion JPEG. MJPEG wird durchaus besser unterstutzt (ich dachte sogar ab die VDL-Version 2007)