Hallo,
ich habe mir vor einer Woche die Testversion von Magix Video Deluxe 2015 Plus heruntergeladen. Anfangs hat auch alle super geklappt und ich war echt zufrieden. Aber seit 4 Stunden spielt Video Deluxe den Ton eines Videos in mp4 oder avi nicht mehr ab.
Im importierfenster kann man ja auf den kleinen Pfeil drücken um die Datei anzuschauen bevor man sie importiert. Dort und im Media Player funktioniert der ton auch nur sobald man die Datei importiert wird der Ton zwar anfangs aber seltsammer weiße nach circa 2 min nicht mehr abgespielt. Wenn man dann den Ton in einer anderen Spur anzeigen lassen will geht das zwar, es besteht aber nicht mehr die möglichkeit sie in wellenform anzeigne zu lassen. Mit normalen mp3 oder wav datein funktioniert alles nur eben der Ton der Videos tut nicht und wird auch nicht exportiert.
Ich habe auch schon alle einstellungen zurückgesetzt, was aber auch nichts gebracht hat. Ich habe Video Deluxe jetzt deinstalliert und werde es jetzt noch mal versuchen.
Weiß irgendjeman woran das liegt, weil wie gesagt vor wenigen Stunden hat es noch funktioniert und jetzt nicht mehr.
Es wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Vorraus
Mo
P.S Habe das Programm neu Installiert und es hat kurz geatn. Beim zweiten importieren konnte ich die wellenansicht schon nicht mehr öffnen und jetzt hört man nur noch ein knacken beim abspielen. Die Wellenansicht ist aber bei dem als erstes geöffnentem video trotzdem zu sehen.