Ton nachsynchronisieren

fufune schrieb am 31.01.2014 um 20:47 Uhr

Hallo liebe Community, 

hab seit 3 Tagen Magix Video deluxe, wollt heut mal ein Video in dem gesprochen wird, mit meiner Stimme nachsynchronisieren, hab normal den Aufnahmeknopf unter dem Vorschaumonitor gedrückt, dann öffnet sich das Audio-Aufnahmefenster, dort auch "abspielen während der Aufnahme" angeklickt, aber wenn die Aufnahme startet, bleibt mein Videobild wie festgefroren, liegt das am Arbeitsspeicher oder was mach ich falsch. Wer kann mir Tpps geben, wie ich Videos nachsynchronisieren kann, zur Not auch ohne Magix

vielen Dank

Kommentare

Markus73 schrieb am 31.01.2014 um 21:02 Uhr

Ich schätze doch, es handelt sich viel eher um den Bug in VdL 2014. Die Beschreibung passt genau.

Abhilfe (bis die Sache behoben ist): Y drücken und in den Programmeinstellungen bei "Wiedergabe" den Audiotreiber auf "Direct-Sound" umschalten.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 31.01.2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

fufune schrieb am 01.02.2014 um 12:41 Uhr

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, der Typ von Markus73 hat funktioniert. Bin aber sicher, dass war hier nicht meine letzte Frage, hab nämlich mit  Schneideprogrammen kaum Erfahrung, aber trotzdem begeistert, was da alles geht!

ich stell trotzdem mal meine Computerdaten rein, weil ich schon auch befürchte, dass er zu schwach auf der Brust ist.

Toshiba Satellite C70D-A-11D

Prozessor: AMD Quad Core
Prozessornummer: A6-5200 ( 2 MB 2nd level cache)
Prozessorgeschwindigkeit: 2 Gigahertz

4096 MB Arbeitsspeicher 

Falls ihr Tipps für mich habt, wie ich das Ding aufrüsten kann, sehr gerne!