Ton für 1 Sekunde auf allen Spuren weg

Manfred_Blank schrieb am 01.11.2017 um 13:01 Uhr

MAGIX PRO X: während ich den Film erstelle und mit der Lautstärkekurve experimentierte ist plötzlich in der Zeitlinie der Ton für eine Sekunde verschwunden. Ob der Ton vom Film oder die begleitende Musik, alles weg. Egal welche Spur bei 26 Minuten und 11 Sekunden ist der Ton für 1 Sekunde verschwunden. Ich habe alles probiert TON für 1 Sekunde weg.

Was habe gemacht??

Kommentare

newpapa schrieb am 01.11.2017 um 13:20 Uhr

Hallo,

wenn der Aussetzer an den Bereich gebunden ist, dann schiebe gewollte Objekte aus diesem Abschnitt, setze dort einen Bereich und dann: -> Bereich löschen.

Manfred_Blank schrieb am 01.11.2017 um 16:16 Uhr

Der Bereich 26:14:19 bis 26:15:19 Minute ist auf 7 Spuren Stumm. Bereich Löschen ??? Ich habe den Film mit Ton und die Hintergrundmusik aus diesem Bereich ausgeschnitten und den Bereich wieder mit Musik / Film neu beschrieben, dieser Bereich ist Tod... kein Ton.

Das gibt es nicht :-( doch dass gibt es. Die Spuren 2- 6 werden dort nicht gebraucht, sind also frei. Auf Spur 1 ist ein Filmausschnitt mit Ton und in Spur 7 liegt die Hintergrundmusik. Beide Medien sind ok, laufen im anderen Bereich einwandfrei.

Es scheint nur der oben genannte Bereich gestört zu sein.

newpapa schrieb am 01.11.2017 um 16:34 Uhr

Hallo,

@Manfred_BlankBereich Löschen ???

Ja.

Natürlich - wie schon geschrieben - alles was bleiben soll, vorher aus dem gesetzten Bereich entfernen. Oder ist dir nicht klar, wie man einen Bereich setzt und den dann löscht?

Manfred_Blank schrieb am 01.11.2017 um 17:27 Uhr

Ne ich glaube, ich mache dass wohl nicht richtig. Ich bin jetzt schon bei 30 Minuten Film und dachte immer, ich kann später irgendwo etwas anklicken. Aber das ist wohl nicht so :-(

Den Ganzen Bereich löschen ?? Alle Spuren ?? Dann kann ich wieder vorne anfangen?? Das wollte ich eigentlich nicht :-(. Ich hatte nur die Sekunde gelöscht / in den Papierkorb geworfen.

Was muss ich tun?? die Hilfe hilft nämlich nicht wirklich :-)

newpapa schrieb am 01.11.2017 um 18:23 Uhr

Hallo,

Dadurch wird in der Wirkung ein Stück aus der Timeline herausgeschnitten. Das mache ich immer so, wenn an einer Stelle ein Fehlverhalten auftritt.

Manfred_Blank schrieb am 01.11.2017 um 19:00 Uhr

Danke Newpapa, dass werde ich denn jetzt auch immer so machen 😀 Vielen Dank für Deine Mühe, jetzt läuft alles tadellos!!