Beim Öffnen meines Video Deluxe Premium 2020-Programms wird mir ein Update 20.01.65 vorgeschlagen. Das hab ich nun mit diversen Downloadschwierigkeiten erledigt. Damit ist aber kein NewTitler verfügbar...
Und nun habe ich erneut das Problem: die vorher installierten Zusatzprogramme wie NewTitler, HitFM etc. sind nicht mehr verfügbar, auch nicht nach Installation der Zusatzprogramme, wie Überblendeffekte oder Designelemente. Dort werden sie leider gar nicht mehr genannt.
Irgendwann bin ich es - auch als langjähriger Nutzer von MAGIX-Software (über 20 Jahre) - leid, mich tagelang mit Updates etc. herumzuschlagen, bevor ich das Programm wie vor Jahren noch möglich, verwenden zu können. Das kann doch nicht das Ziel der Programmierer von MAGIX sein.
Bitte helfen Sie mir kurzfristig, damit ich endlich mit dem Programm arbeiten kann. Wenigstens der komfortable Titler sollte zum Standard des Video Deluxe gehören. Was nützen mir letzten Endes Updates wie das letzte, wenn nicht wirklich mehr Funktionen zur Verfügung stehen.