Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bezüglich der Gestaltung von Abspännen. Bei meinen vorherigen Versionen Fotos auf DVD 8 und 9 war es jeweils so, dass die Textdarstellung in der Fotoshow an der Stelle begann, an der ich im Timeline-Modus das Titelobjekt platziert habe und dass ich die Abspielgeschwindigkeit damit variieren konnte, dass ich die Länge des Objektes veränderte. Seit gestern bin ich Besitzer von Photostory deluxe 2017 und habe das Problem, dass der Abspanntext nicht so lange dargestellt wird, wie das Objekt im Timeline-Modus vorgibt. Die Darstellung des Textes in der Fotoshow startet mit, je nach Länge des Titelobjetes mehr oder weniger verzögert, der Text wird so schnell dargestellt, dass er kaum zu lesen ist und danach ist bis zum Endes des Titelobjetes Leere. Es ist fast so, als hätte man vor und nach dem Text diverse Leerzeilen eingefügt. Gleiches passiert übrigens auch beim Laden von Fotoshows, die in einer der Vorgängerversionen erstellt worden sind und in der Ursprungsversion auch korrekt dargestellt wurden.Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte, denn das ist schon ein bisschen frustrierend. Viele Grüße Peter